THEMA: waterberg camping
01 Aug 2022 00:51 #648261
  • Truffaldino
  • Truffaldinos Avatar
  • Beiträge: 1
  • Truffaldino am 01 Aug 2022 00:51
  • Truffaldinos Avatar
Hallo liebe Namibia-Fans , ich bin neu hier IM Forum, habe aber sehr oft reingeschaut. Wir, meine Frau und ich waren die letzten 10 Jahre immer einmal im Jahr in diesem Zauberland. Wir sind mit dem Zelt auf dem Dach unterwegs, besuchen aber auch Guest houses, oder mieten mal ein Chalet, zB am Brandberg (dort allein schon 3 mal) und andere. Unser Focus sind Damaraland und Kaokoveld. Leidenschaftlich verfolgen wir Wanderungen der Wüstenelefanten. Wir haben auch schon mal 9 Leute, anschließend waren es Freunde, aus der Kneipe mit "geschleppt" und nicht nur die üblichen Wege gezeigt, auch Low Puncher riskiert und die Tyres gewechselt, reichlich Tiefsanderfahrungen gemacht. Wir waren noch nie im Marienflußtal, da wollen wir im Oktober hin über Purros hoch und zurück über Opuwo. In Purros selbst waren wir wiederholt, sind von dort nach Südwest durch den Hoarusib, eine wunderschöne Tour. Als wir 2 Jahre später von Purros nach Norden wollten, war der Hoarusib ein reißender Strom, also nix mit der Nordtour. Zur gleichen Zeit begannen hier bei uns die Coronabeschränkungen. Wir hatten deshalb auch das vergangene Jahr auf Namibia verzichten müssen, aber dieses Jahr muß es wieder sein. Bis dahin, Euch allen lecker pad
Truffaldino
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Aug 2022 07:14 #648263
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 28499
  • Dank erhalten: 25410
  • travelNAMIBIA am 01 Aug 2022 07:14
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hallo Truffaldino,

willkommen im Forum!
Was haben Deine Reiseerfahrungen mit der Rubrik "Technik" zu tun und was mit der Überschrift "Camping Waterberg"`? :huh:

Viele Grüße
Christian
Vom 10.12.2022 bis 15.01.2023 nicht im Forum aktiv!
Reiseplanungen 2022/23: Angola, Deutschland, Kenia, Simbabwe, Schweden, Sierra Leone, Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, sternschnubi, Logi