THEMA: Hallo von chevyheinz aus Düsseldorf
16 Sep 2019 17:31 #567911
  • chevyheinz
  • chevyheinzs Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 4
  • chevyheinz am 16 Sep 2019 17:31
  • chevyheinzs Avatar
:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Sep 2019 17:45 #567914
  • chevyheinz
  • chevyheinzs Avatar
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 4
  • chevyheinz am 16 Sep 2019 17:31
  • chevyheinzs Avatar
20.03.20 bis 23.03.20 ist WINDHOEK gebucht, 23.03.20 bis 25.03.20 die Cheetah ecolodge, 26.03.20 Weg Richtung Etosha noch offen, 27.03.20 bis 30.03.20 die Mokuti Etosha Lodge mit eigenen Tierbeobachtungen( keine geführte Tour) von dort weiter am Etosha lang Richtung Palmwang (Nashornbeobachtung) dann an der Küste runter über Swakopmund bis zum Fish River Canyon; noch nichts gebucht. Als Fahrzeug haben wir einen Toyota Fortuner 4x4 . Grüße chevyheinz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Sep 2019 21:06 #567936
  • Randfontein
  • Randfonteins Avatar
  • Beiträge: 568
  • Dank erhalten: 837
  • Randfontein am 16 Sep 2019 21:06
  • Randfonteins Avatar
chevyheinz schrieb:
:angry:

Warum bist du sauer, chevyheinz?
Die Fortuna hat einen Punkt geholt, wir haben dir nur Fragen gestellt, also ist ja nix passiert, oder?

Den Windhoek-Aufenthalt würde ich eher kürzen, auch als überzeugter Verfechter von Mehrfach-Übernachtugen.
Zum Cheetah-Gedöns äußere ich mich nicht (mehr), ist eben Geschmacksache und man kann sicher viel lernen.
Eigene Tierbeobachtungen finde ich immer gut. Mokuti Etosha ist auch keine schlechte Adresse.
Das mit den Nashörnern Richtung Palmwag verstehe ich noch nicht, aber Schwaben sind ja eher langsam. ;)
Ist in Palmwag ein Aufenthalt vorgesehen? Lohnend wäre es allemal.
Wobei (ich kenne ja euer Budget nicht) Etendeka noch mal 'ne andere Hausnummer wäre.
Habe dort auch Spitzmaulnashörner gesehen, Garantien gibt's dafür zwar nicht, aber "echteres Afrika".

Über den weiteren Weg unterhalten wir uns, wenn du uns ihn verrätst.
Oder auch nicht, wenn dir das lieber ist.
Bliebe dann nur die Frage: warum bist du hier im Forum? Ärgern könntest du dich auch woanders...

Fröhliche Grüßle und bleib locker
Randfotein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, mika1606