• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: a&e reiseteam
23 Jan 2007 18:55 #29674
  • henk
  • henks Avatar
  • Beiträge: 8
  • henk am 23 Jan 2007 18:55
  • henks Avatar
vielen Dank für die guten Hinweise und Ratschläge, werde auch \"heimlich\" weiterlesen und bestimmt bald eine Entscheidung treffen - 4x4 und allein war schon im Hinterkopf, bis ich schwankend wurde nach dem Lesen einiger Reiseberichte/Horrorvisionen = Überfälle, Schlangenbisse,Liegenbleiber,... und sicherlich ist weniger mehr
Gruß henk:)
henk
\\"Lieber durch Glück etwas dümmer, als durch Schaden klug werden\\"
Salvator Dali
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2007 20:20 #29676
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 23 Jan 2007 20:20
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo Henk,

Schlangenbisse gehören zu 99,99999 % nicht zu den Reiserfahrungen eines normalen Touristen ;)

Ueberfälle mit Schaden an Leib und Seele gehören zu 99,88888 % auch nicht zu den Erfahrungen die ein allein reisender Tourist macht!

Taschendiebstäle und Autoaufbrüche und Trickbetrug sind zwar immer möglich, jedoch wird hier nicht selten etwas hoch angesetzt!
Auch scheint mir, das wenn etwas in Afrika passiert, die Resenonanz viel
höher ist als bei vergleichbaren Taten in anderen Urlaubsländern.

Liegenbleiben, kann ein Erlebnis werden von dem du uU noch Jahrzentelang Geschichten erzählen kannst, im Moment sicher ärgerlich, danach wird der Geschichte an keiner Party fehlen und alle bewundern Dich :lol:

Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2007 12:38 #29692
  • Zulani
  • Zulanis Avatar
  • Beiträge: 36
  • Zulani am 24 Jan 2007 12:38
  • Zulanis Avatar
Hallo Henk,
ich kann Dich wirklich beruhigen.
Wir haben die letzten 3 Wochen (also ganz frisch :woohoo: ) eine wunderschöne Reise durch Namibia und Botswana mit Abstecher zu den Vic-Falls in Zimbabwe mit einem 4x4 mit Dachzelt gemacht.
Wir hatten bisher auch nur Erfahrungen gemacht in der USA und Canada
(dort waren wir ziemlich oft und mögen es nach wie vor...), Australien und einmal 4 Wochen Südafrika und dort haben wir uns angesteckt... Virus Africanum!
Die 3 Wochen waren sehr abwechslungsreich und wahnsinnig schön,
wir haben es absolut genossen und hoffe, wir können noch lange zehren...
Wir sind glücklicherweise nie in irgendwelche Überfälle etc gekommen,
aber man muß halt einfach immer vorsichtig sein!
Es ist wunderschön mit dem eigenenen Auto durch diese traumhaft schönen Landschaften zu fahren und stehen zu bleiben, wo man will, um die Musik aufzudrehen und alles rundherum aufzusaugen...die warme Luft, die unendliche Weite, die Tiere usw...
Also, wir könnens auf diese Weise wirklich nur weiterempfehlen!
Nur Mut, Ihr werdet es nicht bereuen;) Falls noch Fragen auftreten,
werde ich gerne weiterhelfen!
Liebe Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2