THEMA: wo ist es möglich bei "San" in Botswana zu Campen?
05 Okt 2017 16:10 #491486
  • Zagor
  • Zagors Avatar
  • Beiträge: 1
  • Zagor am 05 Okt 2017 16:10
  • Zagors Avatar
Hallo an alle :-)
mein Name ist Roberto bin in der Gruppe Neu,
habe bereits meine gute bis sehr gute Kenntnisse über das Südliche Afrika,
war bereits mehrere male in Sud Africa, Swaziland, Mosambik, Botswana, Namibia und Simbabwe.
Nun meine Frage an Euch ist:
Wer kann mir helfen bei der Suche nach "San" Dörfer in Botswana?
ich kenne bereits einige auf der Westliche Seite entlang der Transkalahari Highway sowie entlang der Sand Piste von Kang nach Hukuntsi - Kule - Charles Hill.
Aber bei der nächste Safari suche San Dörfer wo ich einige Tagen bleiben kann und möglichst auch etwas unternehmen kann, wie Bush Walk oder ähnliches auf der Östliche Seite Botswana bzw ich meine Entlang der:
A14 Serowe - Motopi
A 3 Maun - Nata
A 33 Nata - Kasane
sowie im CKGR
vielen Dank im Voraus
Roberto
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.