• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Datum der Beiträge falsch
23 Jan 2017 21:51 #460583
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 23 Jan 2017 21:51
  • Sasas Avatar
Hallo zusammen,
Ich hatte eben mehrmals unter Aktuell neue Beiträge angezeigt. Wenn ich die lesen möchte dann sind die vom Datum schon alt.
Beispielsweise die Fraking Threads von Leser, sind ein Jahr alt oder etwas nicht? Wurden mir unter aktuell als von heute angezeigt.
Reisebericht von Birgit und Werner
Soll heute neu sein, im Bericht wird der 1.1 angezeigt. Interessanter Weise steht dazwischen meine Frage mit Datum heute.
Hat noch jemand das Problem?
Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2017 22:00 #460584
  • Carinha
  • Carinhas Avatar
  • Beiträge: 448
  • Dank erhalten: 1613
  • Carinha am 23 Jan 2017 22:00
  • Carinhas Avatar
Hallo Sasa

Jedes Mal wenn eine neue Antwort auf einen alten Beitrag geschrieben wird, erscheint dieser wieder unter Aktuell! ;)

Gruss, Carinha
Next: 2024 / 3 Wochen: USA - Der Südwesten

Destinations:
2023 / 3 Wochen: Durban, St. Lucia, Sodwana Bay, Kosi Bay, Pongola GR, eSwatini, Kruger NP
2022 / 4 Wochen: VicFalls, Chobe, Zambesi-Region, Savuti, Moremi, Maun, Nxai Pan, Boteti, Khama Rhino, Tuli Block, Waterberg, JoBurg

Reiseberichte:
Auf vielseitigen Wunsch - Costa Rica 2019: namibia-forum.ch/for...html?start=30#551052
Kruger, Mapungubwe, Tuli Block 2017/18: namibia-forum.ch/for...botswana-2017-8.html
Gardenroute & KTP 2016: namibia-forum.ch/for...n-route-und-ktp.html
KwaZulu-Natal, Swaziland, Lesotho 2015: www.namibia-forum.ch...ho-afrika-zum-3.html
Kapstadt, Western Cape und Namibia 2014: www.namibia-forum.ch...t-dem-crueueser.html
Honeymoon Südafrika 2013 (Kurzbericht): www.namibia-forum.ch...mit-afrikavirus.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2017 22:43 #460589
  • Birgit und Werner
  • Birgit und Werners Avatar
  • Beiträge: 185
  • Dank erhalten: 952
  • Birgit und Werner am 23 Jan 2017 22:43
  • Birgit und Werners Avatar
Sasa, ich denke, dass Rätsel mit unserem Bericht hat sich aufgeklärt. Ich hatte geschrieben "Ich stelle noch heute Abend einen Bericht ein" - und der Abend ist ja lang. Offensichtlich bist du mir um einige Sekunden zuvorgekommen, ich habe in der gleichen Minute, in der du deinen Kommentar geschrieben hast, dann einen ersten Zwischenschritt hochgeladen... :silly:

Also: Technik funktioniert - wie von Carinha beschrieben. ;)
Reisebericht: Namibia 2015/2016 - 4 Wochen durch den Nordteil
Weitere ornithologische Reiseberichte aus längst vergangenen Zeiten:
(Kuwait, Ägypten, Marokko, Türkei und Ural): www.naturbild.de/reiseberichte.htm


Letzte Änderung: 23 Jan 2017 22:44 von Birgit und Werner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2017 22:56 #460746
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 23 Jan 2017 21:51
  • Sasas Avatar
Nein, eben nicht, denn euer Bericht von gestern wird bei mir mit 5.Januar angezeigt, meine Antwort dazwischen mit dem richtigen Datum.
Die Beiträge von Leser sind vom Januar 2016 und werden bei mir als neu angezeigt. Es gibt in dem Trend keine Beiträge die neuer sind.
Viele Grüsse
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2017 23:06 #460748
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 23 Jan 2017 21:51
  • Sasas Avatar
Jetzt wird mir letzte Beitrag von Birgit als 1. Januar geschrieben angezeigt. Das stimmt doch nicht. Was zeigt es denn bei euch an?
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2017 23:44 #460749
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6776
  • Dank erhalten: 7050
  • BikeAfrica am 24 Jan 2017 23:44
  • BikeAfricas Avatar
Sasa schrieb:
Jetzt wird mir letzte Beitrag von Birgit als 1. Januar geschrieben angezeigt. Das stimmt doch nicht. Was zeigt es denn bei euch an?

... alles korrekt.
Kannst Du Dich mal an einem anderen PC anmelden und schauen, wie es dort aussieht.
Hattest Du zwischendrin 'nen Programmabsturz? Vielleicht mal den Browsercache löschen oder mit anderem Browser versuchen.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2