THEMA: Reiseberichte ohne Kommentare?
20 Jun 2013 17:55 #292858
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7642
  • Dank erhalten: 18335
  • Champagner am 20 Jun 2013 17:55
  • Champagners Avatar
Bloke schrieb:
Ist so ähnlich,wie wenn ich arbeiten gehe,und keine Sau interessierte was ich tue.Also,kann ich auch gleich zu Hause bleiben.

Da muss ich jetzt erst mal ne Weile drüber nachdenken! :laugh: :silly:

Kann ich mich gegebenenfalls darauf berufen????? B) :whistle:

Noch ein ernsthaftes Statement von einer zweifachen Reiseberichtschreiberin: auch ich würde ohne Kommentare ganz schnell die Lust verlieren - fast jeder der schon einen Bericht hier reingestellt hat, weiß wie sich das anfühlt. Und ich bin bei Berichten, wo mich die Kommentare nicht interessieren, groß genug um durchzuscrollen.

Die PDF's, die ich am Ende gemacht habe (vorher geht nicht, weil die einzelnen Kapitel immer spontan entstehen), sind zuerst mal für mich, weil ich später mal tatsächlich das Ding am Stück haben will.

Links zu setzen würde mich höchstens mal insofern interessieren, ob ich das hinbekommen würde - aber das wäre dann was für den nächsten Winter ;)

LG Bele
Letzte Änderung: 20 Jun 2013 17:55 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bamburi, picco, Uli.S
20 Jun 2013 18:08 #292860
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 20 Jun 2013 18:08
  • K.Roos Avatar
Kiboko schrieb:
Christian,
Danke, dass Du das Thema angeprochen hast.

Es ist auch ein Grund, warum ich in diesem Forum keine Lust habe einen Reisebericht zu schreiben.

Es gibt den "Danke" Knopf, um ein positives Feedback dem Berichtschreiber zu geben.

Viele Gruesse
Bernd

Hallo Bernd

In solchen Fällen würde es sich doch anbieten, den Reisebericht in einem reinzustellen.Da kommt es letztendlich auch nicht drauf ob der Bericht a bissle später reingestellt wird,und du könntest dich am **DANKE** erfreuen,so wie sich andere an den Feedbacks erfreuen.
Falls dein Reisebericht aber so ne Granate ist, dass du ein vielfaches an Dankeschön bekommt, wird es aber schnell problematisch, da nur eine gewisse Anzahl angezeigt wird

LG
Bloke
Letzte Änderung: 20 Jun 2013 18:09 von K.Roo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.