THEMA: Email Massen
06 Jul 2012 07:46 #242406
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6803
  • Dank erhalten: 3826
  • chrigu am 06 Jul 2012 07:46
  • chrigus Avatar
Hallo Topobär

Leider hat mein Server auch nicht unbeschränkt Speicherplatz. Deshalb sind grössere Uploads nicht möglich. Das ist aber mittlerweile ein kleines Problem. Du holst Dir irgend einen Gratis Webspace wie Dropbox.

Da hast Du dann zwei GB Speicher im Netz den Du nach Lust und Laune befüllen kannst.
Dateien können dann individuell freigegeben werden. Du hast einen Link, den Du einfach ins Forum einfügst und schon ist das PDF im Forum verfügbar.

Ich finde übrigens die Variante mit dem PDF auch am besten. Schlussendlich entscheidet aber der Autor selber, wie er den Reisebericht ins Forum einstellt und ob am Schluss auch noch ein PDF gemacht wird. Ich finde es sehr wünschenswert.

Herzliche Grüsse
Chrigu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: magic-vibes