THEMA: Probleme mit \"Safari\"
06 Sep 2006 18:17 #22848
  • Reinhard
  • Reinhards Avatar
  • Beiträge: 727
  • Dank erhalten: 482
  • Reinhard am 06 Sep 2006 18:17
  • Reinhards Avatar
Hallo Chrigu oder andere mögliche Helfer,
auch auf die wahrscheinliche Gefahr hin, dass mir niemend helfen kann: Ich habe einen Mac: Power Book G4 und nutze ohne Probleme den Apple-eigenen Browser \"Safari\" Version 2.0.4. Seit dem letzten update vor rund einem Monat (Teil des Betriebssystem-updates auf OS 10.4.7) kann ich zwar noch die Startseite des Nam-Forums laden, jede nächste Aktion führt aber zum Einfrieren von Safari. Ich komme nur über \"Sofort beenden\" aus Safari wieder heraus. Auf anderen Seiten im Netz habe ich keine Probleme, es betrifft leider nur das Nam-Forum. Ich nutze jetzt ausschließlich für das Nam-Forum Firefox. Damit geht alles wieder problemlos. Weiß jemand Abhilfe?
Danke
Schöne Grüße
Reinhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.