THEMA: Emailbenachrichtigung wo einschalten ???
04 Sep 2009 18:00 #114278
  • moderator
  • moderators Avatar
  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 5
  • moderator am 04 Sep 2009 18:00
  • moderators Avatar
.
Liebe Freunde des Namibia-Forums,
irgendjemand sagte hier, "muß denn alles ausdiskutiert werden".

Jetzt glaub ich wird es Zeit zu sagen: "wir hören auf solch eine unnötige Diskusionen weiterzuführen!"

Ein Pro und Contra ist gut, aber hier führt es zu keinem Ende.

Es sollte nun gut sein, denn hier geht es nur noch um Eitelkeiten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Sep 2009 18:05 #114280
  • Eto
  • Etos Avatar
  • Beiträge: 557
  • Dank erhalten: 128
  • Eto am 04 Sep 2009 18:05
  • Etos Avatar
Hallo Christian,

um Deine Fragen aus der letzten Nachricht zu beantworten, ich bin mit Beate weder verwandt noch verschwägert, fühle mich nicht angegriffen und schlage auch keine Hilfe aus.

Trotzdem vielen Dank für Deine Nachrichten in dieser Angelegenheit. Leider ist mein angekündigter Screenshot beim letzten Beitrag nicht angefügt worden. Aber ich denke, wir wissen auch so, um was es geht.

Ein Problem ist es übrigens für mich nie gewesen.

Gruß Eto
Reisebericht:
Nördliches Tansania u. Sansibar 2010
www.namibia-forum.ch...sibar-febr-2010.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Sep 2009 18:27 #114282
  • Nacktmull
  • Nacktmulls Avatar
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 36
  • Nacktmull am 04 Sep 2009 18:27
  • Nacktmulls Avatar
Hallo
ich hab mich nun wirklich neugierig und mühsam durch alle Antworten gequält. Wohlgemerkt: freiwillig.
Bin zwar noch nicht lange dabei, hab aber kein Verständnis für den Ton von Southerndreams. Wenn alles so (entschuldigung) Kacke ist, warum treibt sie sich denn dauernd hier im Forum rum? Kein Mensch zwingt sie dazu. Gibt es denn kein anderes, und vor allem so interessantes, Forum? Oder vielleicht selbst eines eröffnen. In Afrika. Zu viel Arbeit? Zu viel Ärger mit FoMis wie sie selbst eines ist? Selbst keine Arbeit zu haben und alles bemängeln. Toll. Selbst besser zu machen wäre Stil. Und Kosten? So viel ich weiss betreibt Chrigu das Forum. Die Kosten hat also er ganz alleine. Ein Beitrag ist freiwillig und wenn mann sich im Forum die Zeit vertreibt ist und bleibt das Privatsache. Ich denke kein Mensch hätte was dagegen, wenn sich jemand die Kosten sparen möchte. Und was soll das mit dem Häkchen? Ein Häkchen zu setzen oder zu entfernen ist doch Jacke wie Hose. Man muss halt einfach seine 5 Sinne zusammen nehmen.
Übrigens: Antworten erübrigen sich. Ich werde mich hüten hier noch einmal rein zu schauen. Auch hab ich kein Häkchen gemacht.
Nacktmull
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Sep 2009 08:52 #114309
  • Southerndreams
  • Southerndreamss Avatar
  • Southerndreams am 05 Sep 2009 08:52
  • Southerndreamss Avatar
Hallo Eto,

sehe leider kein Bild.

Bitte Poste dein Problem in einem neuen Thread,
unter Technik, dann wird die vielleicht eher geholfen.

Viele Grüße,

Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.