THEMA: Toyota Hilux zu Verkaufen
21 Dez 2022 12:41 #657958
  • Eintracht
  • Eintrachts Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 217
  • Eintracht am 21 Dez 2022 12:41
  • Eintrachts Avatar
Hallo erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Anfragen zu unserem Toyota.
Das Fahrzeug wird im Januar zu dem Check in die Werkstatt nach Windhoek gehen, erst dann wird es weitere Fotos geben.
Überwältigt bin ich von der Menge an Anfragen für unser Auto, vielen Dank dafür.
Auch die Anfragen an die Familie Trümper auf der Airportfarm ist sehr groß.
In Namibia ist jetzt Hauptreisezeit, Sommerferien und die Weihnachtsfeiertage, stehen auch vor der Tür.
Ich bitte somit um etwas Geduld, und vielleicht die eine oder andere Anfrage erst nach den Feiertagen zu Schicken.
Ich wünsche allen ein schönes und gesundes Weihnachtsfest
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Dez 2022 20:24 #657993
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6758
  • Dank erhalten: 7029
  • BikeAfrica am 21 Dez 2022 20:24
  • BikeAfricas Avatar
KarstenB schrieb:
BikeAfrica schrieb:
Mein früherer Kollege im Büro war Vorsitzender eines OFC-Fanclubs und es gab einen Bericht in der BILD-Zeitung über ihn mit dem Titel "Deutschlands verrücktester Fußball-Fan". Und ich kenne die ganzen Hintergründe, die es gar nicht in den Zeitungsbericht schafften, weil ich damals ein Büro mit ihm teilte.

Gruß
Wolfgang
Wen hast Du bedroht, den Bildzeitungsfritzen oder Deinen Kollegen? :woohoo: Und womit? :evil: :whistle: :cheer:

Lass es mich nochmal umformulieren ... ;-)
"Weil ich damals ein Büro mit ihm teilte, habe ich noch weitere Infos, die es nicht in den Zeitungsbericht schafften."
Bedrohen des Kollegen wäre keine gute Idee gewesen. Das war 'n Kerl wie 'n Schrank und 2 Meter groß. Die einzige Chance, die ich da gehabt hätte, wäre, dass er sich totgelacht hätte.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Jan 2023 08:27 #660048
  • Eintracht
  • Eintrachts Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 217
  • Eintracht am 21 Dez 2022 12:41
  • Eintrachts Avatar
Hallo an alle Fahrzeuginteressenten,
das Auto hat einen neuen Besitzer gefunden, somit Bitte keine weiteren Anfragen.
Ebenso Bitte auch keine weiteren Anfragen an die Airportfarm!
Alle Kaufinteressenten haben von mir eine PN erhalten.
Grundsätzlich werden immer viele Autos über Namcars.com angeboten, vielleicht gibt es ja für den einen oder anderen dort ein interessantes Angebot.
Vielen Dank für das große Interesse an dem Fahrzeug.
Einträchtliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.