THEMA: Verkaufe Iridium 9555 und Garmin nüvi 1450 T4A NAM
20 Aug 2022 09:19 #649717
  • Dieterkkk
  • Dieterkkks Avatar
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
  • Dieterkkk am 20 Aug 2022 09:19
  • Dieterkkks Avatar
UPDATE 31.01.2023: Beides verkauft. Nicht mehr aktuell.

Hallo liebes Forum,

nachdem wir hier sehr fleißig als stille Mitleser tätig waren und daraufhin bei unserer zweiten Namibia-Reise im Kaokoveld waren, haben wir einiges an Zubehör, was wir wieder verkaufen wollen - wir werden es so bald wohl leider nicht mehr dorthin schaffen.

Verkauft wird:

Funktionsfähiges Iridium 9555 inkl. Netzstromadapter und Autoadapter - 550 € VHB
Hatten das Satellitentelefon dabei und vor Ort auch zum Telefonieren und SIMsen genutzt. Es hat uns sehr gute Dienste geleistet. Telefon ist gebraucht und hat sehr geringe Gebrauchsspuren.

Garmin nüvi 1450 mit aktueller T4A Namibia-Karte - 50 € VHB
Letztes T4A-Update vom Mai 2022 ist auf dem Gerät ist installiert. Würde den Kaufbeleg bei Verkauf digital mitverschicken. Hier sind noch zwei Updates der Karte enthalten, welche man sich bei Bedarf dann selbst runterladen und installieren kann.
Zusätzlich ist noch eine aktuelle OpenStreetMap-Karte von Namibia mit Höhendaten auf dem Gerät.

Man kann das Gerät bei Bedarf auch zurücksetzen und die normale Europakarte mit lebenslangen, kostenlosen Updates installieren. Das Gerät verfügt über einen MicroSD-Slot um mehr Karten zu installieren.

Gerät ist gebraucht und man sieht es. Auch die Batterie ist etwas schwach - im Auto kein Problem, beim Vorplanen auf dem Sofa muss man aber schnell sein :) Jedoch funktioniert das Gerät wie es soll, es sind halt ein paar Kratzer (und womöglich etwas Sand in den Ritzen, auch wenn ich diesen versucht habe zu entfernen).

Halter für die Scheibe, Auto-Ladegerät und passendes USB-Kabel sind dabei.


Versand ist möglich, ebenso wie Abholung im Mannheimer Raum.

Viele Grüße!
Letzte Änderung: 31 Jan 2023 21:50 von Dieterkkk. Begründung: Geräte verkauft
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.