THEMA: Toyota Land Cruiser HDJ80 für 4 Pers/4 Schlafpl
10 Jan 2022 21:34 #634215
  • Berry
  • Berrys Avatar
  • Beiträge: 2
  • Berry am 10 Jan 2022 21:34
  • Berrys Avatar
zu verkaufen - Toyota Land Cruiser HDJ80 für 4 Personen/4 Schlafplätze (rückbaubar für 2 Personen)

2012 habe ich den HDJ80 nach langer Suche gefunden, gekauft und "Q" genannt. Bei näherer Betrachtung des Nummernschilds, weißt Du warum. Zunächst in Europa und zuletzt in Afrika hat er uns eine unvergessliche Zeit ermöglicht, uns zu viert immer sicher durch unwegsames Gelände, Sandstürme, Wüsten, über Strand- und Schlammstrecken, durch Flüsse, Busch, Urwälder und sogar auf den Kilimandscharo gebracht. Unterwegs wurde Q regelmäßig gewartet und zurück in Deutschland innen und außen komplett überholt. Nun ist Q bereit für neue Abenteuer und unvergesslich schöne Zeiten und Strecken.

Hier ist ein Video mit Infos über mein Fahrzeug

Sitz-/Schlafplätze: 4/4, auf 2 Ebenen (rückbaubar auf 2/2)
Baujahr: 05/1995
Kilometerstand: 254.064 km
Abmaße (LxBxH): 5,285 + 0,650 m x 1,935 m x 2,68 m (inkl. Solaranlage)
Zulassung: 3,5t, als Wohnmobil
Leistung: >250 PS
Hubraum: 4.200 ccm, Turbo-Diesel
Zylinder: 6 (24V, Intercooler)
Dieseltanks: 265 l (90 l + 175 l, eingetragen)
Frischwassertanks: >110 l
Reifen (4+2): 315/75 R16 MT
Service: TÜV 10/2022

Ausstattung:
- Festaufbau mit Durchgang von Innovation-Campers mit Aufstelldach
- Heckverlängerung
- 1 Versorgungs- + 2 Starterbatterien
- 175W Solarmodul
- Solarregler
- Wechselrichter
- Thermo-Persenning für kalte Nächte
- Standheizung (Webasto) u. Klimaanlage
- Kühlschrank 40l Engel (neu)
- 2 Wagenheber
- Herd neu (2 Flammen)
- Waschbecken m. el. Pumpe
- Außendusche
- Markise an Fahrer- oder Beifahrerseite zu befestigen
- div. Stau- u. Geheimfächer
- div. Instrumente u. Lampen, Schalter u. Sensoren

Mögliche Extras nach Vereinbarung:
- div. Bergemittel
- 4 Sandbleche
- 4x 100 W HELLA HID Zusatzscheinwerfer für Deutschland inaktiv
- Zelterweiterung bei geöffneter Heckklappe
- Moskitonetze
- div. Werkzeuge und Ersatzteile
- Feuerlöscher
- Satellitentelefon + Iridium Tracking System
- CB-Funk
- iPad-Halterung
- Campingausrüstung
- viele Extras mehr
- komplette technische Literatur für kurzfristigen Reisebeginn
- ständige Services dokumentiert

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49-(0)171-6169865

Infos auch unter Mobile.de:
suchen.mobile.de/fah...d8-bc31-5bca41ded392
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.