THEMA: Suche Unterstellmöglichkeit in SA bis Ende 2023
09 Jan 2022 14:30 #634133
  • Sabbat23
  • Sabbat23s Avatar
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 8
  • Sabbat23 am 09 Jan 2022 14:30
  • Sabbat23s Avatar
Hallo,

ein kurze Info für alle Suchenden:
Die Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! scheint nicht mehr aktiv zu sein.
Schade; mit angegliederter Werkstatt wäre auch ein tolle Option.

Schönen Sonntag euch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jan 2022 18:41 #634791
  • Alina
  • Alinas Avatar
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 31
  • Alina am 17 Jan 2022 18:41
  • Alinas Avatar
Hallo Seyko, würdest Du mir die Kontaktdaten von Kevin Trollope auch zu kommen lassen?

Danke!

Grüße Alina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Seyko
16 Feb 2022 21:37 #637548
  • stephi5681
  • stephi5681s Avatar
  • Beiträge: 3
  • stephi5681 am 16 Feb 2022 21:37
  • stephi5681s Avatar
Vielleicht ist es ja auch eine Möglichkeit. Wir würden sehr gerne für 2-3 Monate im May/Juni bis August 22 ein Auto mit Dachzelt von privat mieten. Wir haben das schon öfters gemacht und es war immer eine gute Erfahrung für alle. Bei Interesse gerne einfach melden. :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Feb 2022 16:51 #637633
  • Alina
  • Alinas Avatar
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 31
  • Alina am 17 Jan 2022 18:41
  • Alinas Avatar
Leider haben wir kein Auto mit Dachzelt sondern ein Allrad Wohnmobil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jul 2022 20:02 #647145
  • Sabbat23
  • Sabbat23s Avatar
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 8
  • Sabbat23 am 09 Jan 2022 14:30
  • Sabbat23s Avatar
Hallo,

wir wollten endlich einmal ein Feedback zu unserer Suche bzgl. einer Unterstellmöglichkeit Nähe Johannesburg geben: Wir haben uns letztendlich für einen Storage in Randburg (ca. 10 km nordwestlich von Johannesburg) entschieden. Der Easy Store machte auf uns einen sehr sicheren Eindruck. Der Service ist super und die Crew ist außerordentlich nett und hilfsbereit. Es gibt meines Erachtens nur eine Einschränkung: eine Abholung des Autos ist Sonntags nicht möglich. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es dem Landy gut geht (er steht in einer geschlossenen Halle, wird bewegt - damit die Reifen sich nicht platt stehen und die Batterie wird durchgängig geladen). Gar nicht ungelegen kommt uns, dass sich direkt neben dem Easy Store eine Autowerkstatt befindet, die sich auf Landrover Defender spezialisiert hat.
Ganz nebenbei - wir haben es übrigens geschafft - als non residents!!! - den privat gekauften Landy in Südafrika auf uns anzumelden. Ja, es war unfassbar nervenaufreibend, mehrere Tage ungewiss, ziemlich anstrengend...aber endete mit dem Erhalt der heißersehnten TRN number und der formalen Anmeldung des Autos ...verrückt und immer noch unglaublich (schön!) :silly:
Falls jemand Fragen dazu hat, meldet euch gern, vielleicht können wir mit Tipps helfen.

Seit herzlich gegrüßt und ein riesiges Danke an alle VerfasserInnen der tollen Reiseberichte und sonstigen Storys!!!
Sabbat23 und der Landy :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Jul 2023 21:20 #669179
  • Nike
  • Nikes Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 19
  • Nike am 03 Jul 2023 21:20
  • Nikes Avatar
Hallo Seyko (oder wer sonst noch weiterhelfen kann)...
Ich hoffe, dass ich nach so langer Zeit auch noch einmal nach den Kontaktdaten von Kevin Trollope fragen kann! Könntest du mir diese auch zu kommen lassen? Wir möchten unseren Landy ab November '23 für eine längere Reise auch in Johannesburg (bzw in der Nähe) zwischenparken und suchen nach ganz aktuellen Möglichkeiten.

Vielen lieben Dank schon mal!
Grüße
Nike und Thorsten
Africa Love
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.