• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Buch gesucht??
08 Feb 2021 12:01 #606556
  • Blende18.2
  • Blende18.2s Avatar
  • Beiträge: 1043
  • Dank erhalten: 3842
  • Blende18.2 am 08 Feb 2021 12:01
  • Blende18.2s Avatar
Hi,

danke für's Aufmerksam machen, der Bildband interessiert mich auch. Ich habe einen Laden in Südafrika aufgetan der die noch auf Lager hat. Gerade schon eine direkte Antwort bekommen, dass die noch auf Lager sind. Ich kriege noch eine Info, wie viele aktuell verfügbar sind.

Direkt verfügbar sind wohl:

- Small Coffee Table mit Löwencover (das Elefantencover haben die nicht auf Lager)
- Large Size (wenn ich richtig verstehe sowohl Elefanten, wie auch Cheetah Cover)


Versand nach Deutschland ist kein Problem. Macht aber wahrscheinlich Sinn, wenn man das gesammelt bestellt und dann ab hier verteilt, dann zahlt nicht jeder das hohe Porto??!

Wer hätte denn alles Interesse?


Gruß,
Robin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Illmi
08 Feb 2021 18:07 #606617
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1467
  • Dank erhalten: 5121
  • tiggi am 08 Feb 2021 18:07
  • tiggis Avatar
Danke, für all eure Tipps. :)
Ich habe natürlich schon von e~~y bis rebuy alles durchgewühlt, leider ist das Buch vergriffen.

@Blende18.2 In Anbetracht der Coronalage kommt vermutlich auch so schnell niemand nach SA, eine (Sammel-) Bestellung wäre gut. Kennst du die Versandpreise? Das Large -Size wäre mein Favorit.
Wahrscheinlich hängt das Porto aber vom Gewicht ab, dann ist es egal wie viel Leute das Buch bestellen. (?)

Meldest du dich, wenn du etwas erfahren hast? Vielen lieben Dank dafür,
Gruß
Biggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2