THEMA: Suche MTC Simkarte
26 Aug 2021 10:44 #624188
  • Burkhard
  • Burkhards Avatar
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 408
  • Burkhard am 26 Aug 2021 10:44
  • Burkhards Avatar
Westside schrieb:
Hi, dürfte ich kurz fragen ob man nachbuchen kann wenn das Datenvolumen leer ist ? oder muss ich dann warten bis die Woche rum ist

Diese Frage hat mich auch schon mal interessiert, und habe dann (wie hier vorgeschlagen) einfach "genug" gekauft. Irgendwann waren dann die 7 Tage um und ich habe neu gebucht (problemlos).
Nur vielleicht weiß es ja doch jemand, kann man auch schon nach 6 Tagen nachbuchen + aktivieren wenn das Datenvolumen aus dem laufenden Paket aufgebraucht ist????? Verstanden habe ich bis jetzt die mir vorliegenden Info´s dazu nicht wirklich..... :silly:
Gruß
Burkhard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Aug 2021 10:50 #624189
  • menatwalk
  • menatwalks Avatar
  • Beiträge: 166
  • Dank erhalten: 231
  • menatwalk am 26 Aug 2021 10:50
  • menatwalks Avatar
also habe jetzt grade 15 Gb Gefunden 60 Tage Gültig, so werde ich es machen.

Lg Rik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael Safari
26 Aug 2021 11:58 #624191
  • Hippie
  • Hippies Avatar
  • Beiträge: 507
  • Dank erhalten: 535
  • Hippie am 26 Aug 2021 11:58
  • Hippies Avatar
Hallo,
wenn jemand eine MTC-Karte übrig hat oder demnächst mit einer überflüssigen zurückkommt, würde ich die gerne übernehmen.
Kosten für Porto, Karte sowie Guthaben wird bezahlt.
Viele Grüße Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Aug 2021 13:20 #624195
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13208
  • Dank erhalten: 9732
  • Logi am 26 Aug 2021 13:20
  • Logis Avatar
Hippie schrieb:
wenn jemand eine MTC-Karte übrig hat ...

Mahlzeit Wolfgang,

frag doch mal den Foristen "Magic Vibes". Der hat meist welche vorrätig.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hippie
28 Aug 2021 07:24 #624333
  • heuchef
  • heuchefs Avatar
  • 17 mal Namibia seit 2004
  • Beiträge: 906
  • Dank erhalten: 587
  • heuchef am 28 Aug 2021 07:24
  • heuchefs Avatar
Burkhard schrieb:
Westside schrieb:
Hi, dürfte ich kurz fragen ob man nachbuchen kann wenn das Datenvolumen leer ist ? oder muss ich dann warten bis die Woche rum ist

Diese Frage hat mich auch schon mal interessiert, und habe dann (wie hier vorgeschlagen) einfach "genug" gekauft. Irgendwann waren dann die 7 Tage um und ich habe neu gebucht (problemlos).
Nur vielleicht weiß es ja doch jemand, kann man auch schon nach 6 Tagen nachbuchen + aktivieren wenn das Datenvolumen aus dem laufenden Paket aufgebraucht ist????? Verstanden habe ich bis jetzt die mir vorliegenden Info´s dazu nicht wirklich..... :silly:

Meine Erfahrung: wenn Auweh - Volumen vor 7 Tagen verbraucht ist, kann noch kein neues Auweh gebucht werden. Aber die Umwandlung von Guthaben in „normales“ Datenvolumen ist möglich. Das ist zwar nicht ganz so günstig wie Auweh, aber erträglich.

Ich halt übrigens meine MTC-Karte durch Nachladen alle knapp drei Monate am Leben. Geht über das O2 Netz in Deutschland und Vouchers gibt‘s über recharge.com (falls man nicht genug Vouchers mitgenommen hat).

Grüße, Helgi
Reisebericht 2012: 8 Löwen und ein Oryx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Burkhard