THEMA: Zwei Direktflüge von Frankfurt nach Windhoek
14 Jul 2019 11:13 #561777
  • Apollo4Life
  • Apollo4Lifes Avatar
  • Ich liebe die Fotografie!
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
  • Apollo4Life am 14 Jul 2019 11:13
  • Apollo4Lifes Avatar
Hallo Ihr Lieben,

aus gesundheitlichen Gründen muß ich meinen Namibia-Trip im Oktober 2019 leider absagen.

Aus diesem Grund habe ich zwei Direktflug-Tickets von Frankfurt nach Windhoek zu verkaufen.
Hinflug am 04. Oktober, Rückflug am 18. Oktober 2019. Hinflug Condor, Rückflug Air Namibia.
Einer der Flüge ist auf dem Hinflug in der Premium-Klasse. Der andere Hinflug hat schon eine gute Sitzplatzreservierung (26 A) und ein Gepäckupgrade auf 30 Kilo.

Das sind die Originalpreise:
Hinflug Premium, Rückflug Economy = 1.590 €
Hinflug mit Sitzplatzreservierung (26 A) Economy , Rückflug Economy, beide Flüge mit Gepäckupgrade auf 30 KG = 1.274 €

Wir freue uns auf faire Angebote!

Herzliche Grüße
Alex & Gabriela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jul 2019 11:40 #561779
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13101
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 14 Jul 2019 11:40
  • Logis Avatar
Hallo Alex & Gabriela,

eine Umbuchung ist unter Umständen eine kostspielige Angelegenheit und von daher wenig attraktiv für potentielle Interessenten: support-de.condor.co...durchfuehren-wie.htm

Buchung ab dem 16.10.18

Haben Sie Ihren Flüge nach dem 16.10.18 gebucht, so ist eine Namensänderung bzw. Benennung einer Ersatzperson im Flex Tarif bis 24 Stunden vor Antritt der ersten Flugstrecke möglich, sofern die Buchung ausschließlich Condorflüge mit DE-Flugnummer enthält. Es wird keine Umbuchungsgebühr erhoben, aber die Differenz zu einem eventuell höheren, tagesaktuellen Flugpreis ist zu entrichten.


Ich nehme an, dass die Flüge mit der KK bezahlt wurden? Von daher setzt Euch mit der ausgebenden Stelle der KK in Verbindung und nehmt die inkludierte Versicherung in Anspruch.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Old Women, Apollo4Life
19 Jul 2019 10:32 #562233
  • Apollo4Life
  • Apollo4Lifes Avatar
  • Ich liebe die Fotografie!
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
  • Apollo4Life am 14 Jul 2019 11:13
  • Apollo4Lifes Avatar
Hallo Logi,
ja, wir sind inzwischen auch eher so weit die Flüge zu einem anderen Zeitpunkt wahrzunehmen anstatt sie zu verkaufen. Das Interesse an den Flügen ist auch nicht allzu groß.

Herzlichen Dank,
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.