THEMA: Verkauf Landcruiser-Wohnmobil
05 Mai 2019 13:40 #555516
  • Simba - Team
  • Simba - Teams Avatar
  • Beiträge: 2
  • Simba - Team am 05 Mai 2019 13:40
  • Simba - Teams Avatar
Hallo Afrika-Fans, wir, das "Simba-Team", sind neu hier im Forum und möchten uns kurz vorstellen. Wir sind seit langem passive Mitleser des Forums. Posten ist für uns schwierig, da wir nicht so computeraffin sind, denn wir sind inzwischen 78 und 72, also zusammen 150 Jahre alt. Wir haben über 40 Jahre viele Reisen im östlichen und südlichen Afrika hinter uns. Nach vielen Touren mit Leihwagen sind wir nun seit 15 Jahren mit dem eigenen Wohnmobil jeweils 3 Monate im Jahr im südlichen Afrika unterwegs. Das Alter macht sich so langsam bemerkbar, deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unseren geliebten "Simba" in afrikabegeisterte Hände abzugeben. "Simba" ist ein Toyota LC HZJ75 mit Wohnkabine von Actionmobil. Wir werden von Mitte Juli bis Mitte Oktober in Namibia/Botswana unterwegs sein. Bei ernsthaftem Interesse können wir in dieser Zeit einen Besichtigungs-termin in Windhoek vereinbaren.
Technische Daten im Anhang.
Bei ernsthaftem Interesse gibt es ausführliche Informationen per E-mail. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)






Das Auto hat Rechtssteuerung und ist in Namibia zugelassen. Standort Windhoek. Baujahr 1995, 290.000 km, 4,2 l Diesel.
Fahrwerk Old Man Emu, Chassis und Hinterachse verstärkt.
Verkaufspreis: 42.500 €
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.