THEMA: SIM BOT zu Verleihen
05 Mär 2019 10:17 #550071
  • Reisehummel
  • Reisehummels Avatar
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 67
  • Reisehummel am 05 Mär 2019 10:17
  • Reisehummels Avatar
Hallo zusammen,
ich besitze eine MASCOM SIM, die das letzte mal im November 2018 benutzt wurde. Ich weiß nicht, ob sie länger als
1/2 Jahr Gültigkeit hat? Deshalb wäre es gut, wenn jemand im April oder Mai sie in BOT einsetzen könnte.
Danach hätte ich sie gerne wieder zurück, damit ich sie im Oktober wieder verwenden kann.
Wer hat Interesse und ist in dieser Zeit vor Ort?
VG
Marion
Alexander von Humboldt
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Mär 2019 10:51 #550078
  • Panini
  • Paninis Avatar
  • Beiträge: 257
  • Dank erhalten: 160
  • Panini am 05 Mär 2019 10:51
  • Paninis Avatar
Reisehummel schrieb:
Hallo zusammen,
ich besitze eine MASCOM SIM, die das letzte mal im November 2018 benutzt wurde. Ich weiß nicht, ob sie länger als
1/2 Jahr Gültigkeit hat? Deshalb wäre es gut, wenn jemand im April oder Mai sie in BOT einsetzen könnte.
Danach hätte ich sie gerne wieder zurück, damit ich sie im Oktober wieder verwenden kann.
Wer hat Interesse und ist in dieser Zeit vor Ort?
VG
Marion

Hallo Marion, reicht der einfache Einsatz vor Ort - sprich SIM ins Netz Einbuchen lassen, eine SMS versenden - um die Karte aktiv zu halten?
Wir sind ab nächster Woche in Bot, es ist jedoch unsicher, ob ich die Möglichkeit hätte Guthaben zu kaufen um es aufzuladen. Da ich jedoch bereits eine eigene Mascom habe und zwei Voucher dazu besitze, kann ich dir anbieten die Karte mitzunehmen, kurz einbuchen und sofern wir nicht beide Voucher selbst benötigen einen der Voucher für dich aufzubuchen.
Hierzu müsstest du die SIM aber noch heute in die Post geben.

Das wäre eine Option, wenn jedoch jemand gezielt Verwendung für die SIM hat (was bei uns ja nicht der Fall ist) sollte derjenige die Karte nehmen.

Viele Grüße
Simon
Letzte Änderung: 05 Mär 2019 10:58 von Panini.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Reisehummel
05 Mär 2019 11:06 #550080
  • Reisehummel
  • Reisehummels Avatar
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 67
  • Reisehummel am 05 Mär 2019 10:17
  • Reisehummels Avatar
Hallo Simon,
ich verfüge über die SIM leider erst im April. Danke für dein Angebot, das hätte funktioniert, aber ist derzeit leider nicht umsetzbar.
Vor Mitte April kann ich sie nicht verschicken.
VG
Marion
Alexander von Humboldt
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Panini