THEMA: Verkaufe VW T3 Syncro „Einhorn“
30 Nov 2018 21:04 #541072
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 30 Nov 2018 21:04
  • losers Avatar
Danke CQ1,
die Nebel lichten sich
Nachsatz
was so eine kurze und präzise Beschreibung doch bewirken kann :whistle:
Letzte Änderung: 30 Nov 2018 21:29 von loser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2018 08:33 #541089
  • Cruiser
  • Cruisers Avatar
  • Namibian! Living in SA and NAM!
  • Beiträge: 2530
  • Dank erhalten: 2033
  • Cruiser am 01 Dez 2018 08:33
  • Cruisers Avatar
CQ1 schrieb:
BTW: info für Cruiser ich bin nun mit meinem Cruiser auch ein Stück weiter ;-) hier mal paar Bilder.

Schön, gefällt mir. Kennst Du einen Hugo Haussmann in Otjiwarongo?
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!

Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Dez 2018 11:32 #541096
  • Focus
  • Focuss Avatar
  • Beiträge: 517
  • Dank erhalten: 333
  • Focus am 01 Dez 2018 11:32
  • Focuss Avatar
Holzweg?????? Stimmt, Motor ist sofort aus. Der kann nicht mehr überhitzen. Warum geht er sofort aus bei einem, wie du sagst, Steuerriemenriss? Weil der Motor eine Totalschaden erlitten hat. Die Kolben schlagen gegen die Ventile, diese werden verbogen, die Kolbenböden sind beschädigt und wenn dann richtig sind die Pleulstangen verbogen und der Kopf verzogen. Im schlimmsten Fall bricht ein Pleul und zerstört den Zylinder im Motorblock. Und das alles nach einer Laufleistung von 40 Tkm....Wie professionell das bei euch gemacht wurde, zeigt schon, das nach dem Umbau angeblich was vergessen wurde, dass Steine in einen geschlossenen Motorblock kommen.
In Kasachstan bauen die auch ganz professionell Totalschaden Autos wieder auf, in Ghana auch nur sind das keine Autos mehr.....es bleiben reparierte Totalschäden.
Meine Getriebereparatur von der professionellsten Getriebewerkstatt in Windhoek hat beim ersten Einbau gar nicht funktioniert und nach der Nachbesserung haltbar für 12 tkm ....dann wieder hinüber, falsches Lager eingebaut Ergebnis der Reklamation, Schulterzucken...... gaaaaanz professionell.....Ich hatte auch eine Rechnung die die Reparatur belegt hat.
Hier in Deutschland ist ein überholtes Getriebe von einem Spezialisten wie neu und man erhält 2 Jahre Gewährleistung auf die Arbeit.
Selbst eine Markenwerkstatt in WDH ist nicht mal in der Lage, Fehler mit ihrem Fahrzeugtester auszulesen, geschweige denn diese zu deuten.

Ich meine jeder kann verkaufen und kaufen was er denn will. Für euch mag das professionell sein, für mich nicht.

Aber deine Geschichte gefällt mir, die passt zu meinen Erfahrungen mit Werkstätten in Namibia und Chefs die Profis sind.... Jeder Bauer hat die schönsten Früchte oder jede Mama das hübscheste Baby.

Ich hoffe zumindest für dich, dass du einen Käufer findest
VG
Letzte Änderung: 01 Dez 2018 12:18 von Focus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Feb 2019 12:35 #547348
  • CQ1
  • CQ1s Avatar
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 14
  • CQ1 am 04 Feb 2019 12:35
  • CQ1s Avatar
AAAND SOLD! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.