THEMA: Iridium Satelliten Telefon / Miete
14 Jun 2006 13:41 #18280
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 14 Jun 2006 13:41
  • Crazy Zebras Avatar
Iridium Miete SCHWEIZ,

hallo zusammen,

da ich mich immer über die hohen Mietpreise für ein Iridium geärgert habe, bin ich nun ab Juli im Besitz eines eigenen.

Da ich aber kein Händler bin und auch keine Vorzugspreise habe muss ich eine etwas höhere Kaution im Voraus haben, die ja dann wenn da Gerät i.O. zurückkommt, mit den Geprächen und der Miete verrechnet wird.

Meine Preisvorstellung

Iridium 9505A ohne Simkarte CHF 5.50 Tag
Iridium 9505A mit Simkarte* CHF 8.50 Tag,

* Nur die effektive Gesprächszeit wird abgerechnet € 1.50/Min Abrechnung im 20 Sekunden Takt

Langzeitmieten auf Anfrage / Nicht in CH Wohnhaft auf Anfrage!

Interesiert? Melden Dich bei VirusAfricanus / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!<br><br>Post geändert von: VirusAfricanum, am: 05/09/2006 18:54
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.