THEMA: Telefonkarte für Namibia, Bereich Etoscha
17 Nov 2022 11:43 #655668
  • DomesticDog
  • DomesticDogs Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 8
  • DomesticDog am 17 Nov 2022 11:43
  • DomesticDogs Avatar
Moin!
Am 16. Dezember ist es bei uns endlich so weit. Wir fliegen wieder nach Namibia.
Knapp drei Wochen werden wir dort sein, viel Zeit werden wir in Etoscha verbringen.

Wir sind keine Ersttäter, in der Vergangenheit habe ich schon eine lokale Prepaidkarte genutzt.
Jetzt will ich sie auch haben, um auf dem Telefon die Navigation von Google zu nutzen und ich bin darauf angewiesen, mit meinem Büro kommunizieren zu können und bei Bedarf auch Daten zu senden/empfangen.

Welcher Anbieter, gibt es überhaupt Alternativen, ist da der beste. Und was für ein Volumen ist empfehlenswert?
Ich möchte nicht alle paar Tage wieder das Guthaben aufladen.
Wie sind die Kosten?

Herzliche Grüße

DomesticDog
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Nov 2022 12:13 #655670
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30522
  • Dank erhalten: 28390
  • travelNAMIBIA am 17 Nov 2022 12:13
  • travelNAMIBIAs Avatar
MTC, hat aber im ENP bei Weitem keine komplette Abdeckung und kein 4G/LTE (www.mtc.com.na/location). Am besten ein Aweh-Paket nehmen oder per Aweh o yea selber zusammenstellen. Kosten für 3 GB ca. 30 Namibia Dollar. Gültigkeit stets eine Woche.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.