THEMA: garmin-inreach-explorer
05 Aug 2018 11:30 #528191
  • Anita40
  • Anita40s Avatar
  • Hakuna Matata
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 320
  • Anita40 am 05 Aug 2018 11:30
  • Anita40s Avatar
hallo leute,
ich bin wieder zu doof um in der suchfunktion etwas zu finden.
darum bitte ich um hilfe:
kennt jemand von euch das garmin-inreach-explorer+ ?
ich sehe das als günstige alternative zu einem klassischen iridium. wir möchten das südliche afrika fern ab der üblichen routen bereisen und lassen uns ca. 5 jahre zeit dafür. wir haben in namibia und südafrika freunde und familie die uns ggf. über SMS gerufen, hilfe schicken könnten.
benutzt das jemand von euch und kann es uns empfehlen, oder ratet ihr davon ab? mir ist klar das man damit nicht telefonieren kann !!!
danke für eure erfahrungsberichte.
beste grüße
anita
ab 23.April für immer nach Namibia
unser Blog: www.outinafrica.com.na
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.