THEMA: Route auf Garmin übertragen - Hilfe
07 Aug 2017 11:47 #484059
  • Can
  • Cans Avatar
  • Beiträge: 890
  • Dank erhalten: 352
  • Can am 07 Aug 2017 11:47
  • Cans Avatar
Hallo an Alle,
danke für die Mühe bzgl. der Wegpunkte. Ich glaube aber nicht, dass ein heute modernes Navi Probleme mit der "Datenflut" hat. Wäre es so, dann würden die Nüvis (und andere Marken) hier in Europa total versagen, wenn ich eine längere Route mit 2 oder 3 Großstadtdurchfahrten planen würde.

Ich handhabe es so wie Chrigu es beschrieben hat. Karten komplett über Basecamp auf die SD Karte, ebenso die geplante Route und die SD dann ins Navi. Was ich immer noch zusätzlich mache ist, die Europasoftware im Navi für die Zeit in Afrika abzuschalten. Bei einem Leihgerät in Afrika dürfte diese aber nicht auf dem Navi sein.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.