• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Wild card
12 Jan 2023 18:31 #659410
  • caspar
  • caspars Avatar
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 24
  • caspar am 12 Jan 2023 18:31
  • caspars Avatar
Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eine wild Card die bis 31.1 gültig ist, nun wollte ich diese schon heute verlängern da wir ab 1.2. in Namibia sind und erst am 20.2. über Mata Mata in den KTP fahren.
Leider war das verlängern, aus welchen Grund auch immer, nicht möglich. Nun meine Frage : kann ich die Karte erst nach den 31.1. verlängern bzw. kann ich das auch in Mata Mata machen lassen.
Oder gibt es die Möglichkeit in Kapstadt .?
Bedanke mich über jede Hilfe und wünsche euch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Caspar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2023 19:55 #659418
  • mausontour
  • mausontours Avatar
  • Das wahre Glück ist: Gutes zu tun. ...
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 23
  • mausontour am 12 Jan 2023 19:55
  • mausontours Avatar
Hallo Caspar,

Ich weiss nicht was Du damit sagen willst , verlaengern war aus einem Grund irgenwie nicht möglich..., normalerweise kannst Du alles dirkt über die Internetseite des Sanparks machen . Verlängern in MataMata kann eher schwierig werden.Verlängerung oder Neuabo ist , meinens Wissens nach, der selbe Preis , wenn Du wirklich viel später als zum 31.01 einreisen solltest würde ich es kurz vor Deiner Abreise machen.
Gruss Werner
Cordialement
Werner

Le bonheur ne s'acquiert pas, il ne réside pas dans les apparences, chacun d'entre nous le construit à chaque instant de sa vie avec son cœur.
Lass dir nicht erzählen wie schön es irgendwo ist. Geh einfach selbst hin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2023 21:16 #659426
  • tacitus
  • tacituss Avatar
  • Beiträge: 516
  • Dank erhalten: 787
  • tacitus am 12 Jan 2023 21:16
  • tacituss Avatar
caspar schrieb:
... Oder gibt es die Möglichkeit in Kapstadt .?...
Ja, wenn sich nichts geändert hat. Vor ein paar Jahren hatte ich online auch eine Problem mit einem Sanparkas-ITbug und die Wild Card, weil in den Reiseplan passend, im Sanparks-Büro in CPT/Tokai aktualisiert. Liegt fast am Weg auf die Halbinsel. Am besten vorher dort anrufen und das Problem erklären. Irgendwo im Sanparks-Dschungel gibt es auch Auskünfte, an welchen Eintrittsstellen der Parks die Karte verlängerbar ist. Aber wenn du sowieso in CPT in der Nähe bist, wärst du so "auf Nummer sicher" .... ;)

www.sanparks.org/par...ourism/get_there.php
PS: im "Stadtbüro" geht es mW nicht.
Letzte Änderung: 12 Jan 2023 21:38 von tacitus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2023 22:28 #659430
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2533
  • Dank erhalten: 1509
  • Jambotessy am 12 Jan 2023 22:28
  • Jambotessys Avatar
Hallo Caspar,

wir haben unsere Wildcard bereits mehrfach problemlos in Mata Mata verlängern können.

Grü´ße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 19 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 2x ohne Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2023 22:43 #659432
  • caspar
  • caspars Avatar
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 24
  • caspar am 12 Jan 2023 18:31
  • caspars Avatar
Vielen Dank für eure Mühe. Ich habe es eben nochmals 1 Std. über die Wildcard seite probiert hatte aber wieder keinen Erfolg.
Ich hoffe das es in Kapstadt klappt und ansonsten in Mata Mata
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2023 22:57 #659433
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2708
  • Dank erhalten: 3321
  • Strelitzie am 12 Jan 2023 22:57
  • Strelitzies Avatar
Hallo Caspar,

das Problem hatte ich auch schon.
Schreibe eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
bisher habe ich alle Probleme schnell per Mail lösen können. Auch bei Buchungen hilft SanParks schnell.
(Oder versuche auch einen anderen Browser.)
Die Plastik-Karte gibt es eh nicht mehr, das Papierformat kannst Du Dir auch kurz vor der Reise kaufen und ausdrucken.

Viel Erfolg
Strelitzie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2