THEMA: Namibiaspenden
15 Dez 2022 14:34 #657621
  • Südwesten
  • Südwestens Avatar
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 78
  • Südwesten am 15 Dez 2022 14:34
  • Südwestens Avatar
An alle Namibiafreunde,
jedes Jahr zu Weihnachten stellt sich bei vielen Menschen wieder die Frage, ob man nicht anderen hilfsbedürftigen Menschen mit kleinen Geldspenden helfen kann. Viele potentielle Spender sind verunsichert, ob die Gelder auch wirklich bei den Hilfsbedürftigen ankommen oder irgendwo zumindest teilweise versickern.
Daher möchte ich an dieser Stelle mal auf die Deutsch-Namibische Entwicklungsgesellschaft e.V. aufmerksam machen.
Unser Freundeskreis schickt in unregelmäßigen Abständen dort Geld hin. Entweder für bestimmte Empfänger zweckgebunden oder für die Projekte der Gesellschaft. Fakt ist, dass wir von den von uns Unterstützten immer wieder die Rückmeldung erhalten, dass das Geld ohne Abzüge angekommen ist. Kleine währungsbedingte Verluste in Höche von 2-3% lassen sich leider nicht vermeiden.
Fakt ist, dass man in Namibia mit kleinen Summen viel Gutes tun kann, wenn das Geld in die richtigen Hände kommt.
LG Christine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NASA, Hajo52
17 Dez 2022 10:40 #657708
  • Südwesten
  • Südwestens Avatar
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 78
  • Südwesten am 15 Dez 2022 14:34
  • Südwestens Avatar
Ach ja,
hatte ich vergessen:
Eine Spendenbescheinigung fürs Finanzamt gibt es auch.
LG, Christine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Dez 2022 13:29 #658247
  • Michael Christ
  • Michael Christs Avatar
  • Beiträge: 1
  • Michael Christ am 27 Dez 2022 13:29
  • Michael Christs Avatar
Hallo Liebe Namibia Freunde,

zum Thema Spendenmöglichkeit, welche zu 100% direkt in Namibia vor Ort, in den ländlichen Schulen ankommt, hier Infos zu dem Fundraiser, welchen meine Frau Susi, meine Tochter Melanie und ich ins Leben gerufen haben.

Mit das genialste dabei ist, das von Young Living der jeweilige Spendenbetrag (bis zu einer Gesamtsumme von 10.000,-- US-$) verdoppelt wird.

Mehr hier im Link oder auch per Mail an mich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.younglivingfound...raiser?view=1&id=470

Wir und die Kinder danken im Voraus

Gruß

Susi, Melanie und Michael
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.