THEMA: An- und Abreise in Camps/Lodges
20 Sep 2019 21:42 #568331
  • Asti
  • Astis Avatar
  • Beiträge: 5
  • Asti am 20 Sep 2019 21:42
  • Astis Avatar
Hallo ihr Lieben,
leider habe ich nichts entsprechendes finden können zu der Frage, wie es zeitlich mit der An- und Abreise bei den Camps und Lodges aussieht.

Kann ich zum Beispiel Abends ankommen und am nächsten Tag einen Game Drive mitmachen und am Nachmittag erst weiterreisen?

Oder kann ich frühs ankommen und z.B. um 10 Uhr schon meinen Campingplatz oder mein Zimmer beziehen?
Die, die einen Game Drive frühs mitmachen, wohnen dort ja dann noch...?

Wahrscheinlich handhaben die das wie in Deutschland oder? 14 Uhr Anreise, 11 Uhr Abreise.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Sep 2019 22:31 #568333
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2063
  • Dank erhalten: 2555
  • chamäleon2011 am 20 Sep 2019 22:31
  • chamäleon2011s Avatar
Hallo,

genau so ist es. Die müssen ja auch ihre Zimmer reinigen und können nicht immer um Euch rum zwei Nächte freihalten. Im Einzelfall kann man sicher mal nachfragen, ob man eher rein / später raus kann. Meist stehen die Zeiten auch auf den Homepages, also einfach mal suchen.

In der Praxis heißt das, Zimmer räumen, Gepäck ins Auto und auf sicherem Lodgegelände stehen lassen und dann den Gamedrive mitmachen. Bei besonders wertvollen Sachen kann man immer noch fragen, ob die gesondert irgendwo untergestellt werden können.

Viele Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi