THEMA: Waterberg Resort bei Waterberg Plateau Namibia
07 Mär 2018 10:11 #513408
  • Selly
  • Sellys Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 56
  • Selly am 07 Mär 2018 10:11
  • Sellys Avatar
Wow, da war ich wohl doch etwas zu voreilig über das tolle Forum. Ich habe diese Info nicht selber gezogen, die wurde mir von einer Freundin zugesendet. Ich dachte, das würde vielleicht andere User auch interessieren, die hier im Forum mit "suchen" etwas erfahren wollen. Krass, aber wenn ich damit eure Zeit verschwende, dann melde ich mich wohl lieber wieder ab und such mir ein freundlicheres Forum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mär 2018 10:24 #513410
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4019
  • Dank erhalten: 7354
  • CuF am 07 Mär 2018 10:24
  • CuFs Avatar
Hallo, Selly, nachdem wir im Caprivi die Island View Lodge besichtigt und umgehend beigedreht haben, las ich später die Bewertungen auf den entsprechenden Portalen. Seitdem glaube ich nur noch den Bewertungen, die ich selbst gefälscht habe ;)
Gruß Friederike
Letzte Änderung: 07 Mär 2018 12:27 von CuF. Begründung: Orthographie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Selly
07 Mär 2018 10:28 #513412
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5179
  • freshy am 07 Mär 2018 10:28
  • freshys Avatar
Selly schrieb:
Wow, da war ich wohl doch etwas zu voreilig über das tolle Forum. Ich habe diese Info nicht selber gezogen, die wurde mir von einer Freundin zugesendet. Ich dachte, das würde vielleicht andere User auch interessieren, die hier im Forum mit "suchen" etwas erfahren wollen. Krass, aber wenn ich damit eure Zeit verschwende, dann melde ich mich wohl lieber wieder ab und such mir ein freundlicheres Forum.

Guten Morgen Selly,
mag sein, dass Logis Antwort etwas harsch bei dir ankommt, aber bitte bedenke, dass einige Fomis, auch Fachleute wie Travelnamibia, in ihrer Freizeit gerne von ihren realen Erfahrungen berichtet haben und jetzt lesen müssen, dass du Tripadviser mehr Glauben schenkst. Selbstverständlich ist das deine Entscheidung, aber wir Fomis haben das Gefühl, wir werden nicht ernst genommen. Bei Tripadviser denke ich allerdings immer: "Seit ich selber ein bisschen lüge, glaube ich auch nicht mehr alles."
Wir würden uns freuen, wenn du uns nach deiner Reise die Erfahrungen im Waterberg Resort mitteilen würdest.

Viele Grüße
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM, Logi, Selly
07 Mär 2018 10:32 #513416
  • Selly
  • Sellys Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 56
  • Selly am 07 Mär 2018 10:11
  • Sellys Avatar
Danke, Friederike, dann werde ich mir mal selber ein Bild machen und dann hier berichten, was ich so erlebt hab. Aber auch hier im Forum sind zum Glück nicht alle Kommentare zu diesem Resort negativ und deshalb bin ich immer noch guter Hoffnung. Das ist ja nicht unsere erste Mietwagenrundreise im südlichen Afrika und wir haben auch schon einiges erlebt ;) Danke für deinen Hinweis, das hab ich bei meiner Euphorie natürlich mal wieder nicht bedacht, dass der Post gefälscht sein könnte. Bin vielleicht doch zu gutgläubig :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mär 2018 10:33 #513418
  • MaHe
  • MaHes Avatar
  • Beiträge: 407
  • Dank erhalten: 508
  • MaHe am 07 Mär 2018 10:33
  • MaHes Avatar
Moin Selly,

Du findest zu JEDER Unterkunft welche denen die gefallen hat und welche denen die nicht gefallen hat, dazu sind die Ansprüche doch viel zu unterschiedlich.
Wenn Du schon Tripadvisor hinzu ziehst, dann nutzt Dir auch dort eine Einzelmeinung relativ wenig... , wenn sich die negativen Bewertungen häufen, ist das doch zumindest eine Tendenz. Da reißt einer, der das dennoch toll findet (und vielleicht wegen der beeindruckenden Kulisse die Unterkunft nicht so kritisch sieht) das auch nicht mehr raus.

Zum NWR-Camp am Waterberg:
Wir waren Anfang Dezember 17 für eine Nacht auf der Campsite, also nicht im Bungalow, es war von Sonnabend auf Sonntag und wir haben es exakt mit viel Trubel erlebt.
Wir haben uns mit einem weiteren Auto auf die Campsites ganz oben zurückgezogen und hatten dort unsere Ruhe, einen Ablution-Block, der sauber und ordentlich war, für uns allein und hatten auch kein Pavian-Problem.

Es gibt am Waterberg aber definitiv Unterkünfte, die ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis bieten.


Gruß,
Henning
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Selly
07 Mär 2018 10:36 #513420
  • Selly
  • Sellys Avatar
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 56
  • Selly am 07 Mär 2018 10:11
  • Sellys Avatar
Danke euch für eure Antworten. Hab schon geschrieben, dass ich wohl etwas zu blauäugig war bei dem Link, den ich heute erhalten habe :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy