THEMA: settings bei iway.na / Win10 / Outlook16
20 Nov 2017 12:28 #497812
  • JoMue
  • JoMues Avatar
  • Beiträge: 76
  • Dank erhalten: 7
  • JoMue am 20 Nov 2017 12:28
  • JoMues Avatar
Hallo @ all,
habe mal eine Frage !? Evtl. könnt Ihr mir ja weiterhelfen ......
Habe gestern erfolglos versucht meine iway mail über Outlook auf einem neuen Rechner einzurichten/abzurufen !? (Rechner win10 / office2016)
Es funktioniert mit den Zugangsdaten bei meinem alten Rechner und beim Smartphone....
(Dies habe ich nun auch schon versuchsweise gelöscht und neu eingerichtet...)
Nur mit dem neuen Rechner bekomme ich keine Verbindung, es öffnet sich immer das "Fenster" des Posteingangservers mit der Passwortabfrage - gebe ich das ein und bestätige ich es wird es gleich wieder geöffnet......

Frage, hat jemand von Euch das mal installiert - welche Setting verwendet Ihr für den Posteingang- und Postausgangs- Server bei iway.na ?
Ist meine Verbindung "nicht gut genug" ? Greift da evtl. ein Virenscanner ein !?

Vielen Dank schon mal vorab, würde mich über Info´s freuen.

Viele Grüße
Jochen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Nov 2017 12:55 #497814
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 20 Nov 2017 12:55
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Jochen,

Dir fehlt sicher ein Haken bei "Authentifizierung", gleich auf der erste "Seite" der KOntoeinstellungen.

Viele Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Nov 2017 15:53 #497883
  • JoMue
  • JoMues Avatar
  • Beiträge: 76
  • Dank erhalten: 7
  • JoMue am 20 Nov 2017 12:28
  • JoMues Avatar
Hallo Christian,

Danke, ....leider nicht.... - das hatte ich schon mal.

Grüße
Jochen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.