THEMA: Bitte Routentipps
24 Feb 2017 14:54 #465467
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2417
  • Dank erhalten: 3065
  • chamäleon2011 am 24 Feb 2017 14:54
  • chamäleon2011s Avatar
Hallo Logi,

fährt die Sedina nicht mehr? Ist zwar kein Katamaran, aber eine Bootstour ab Lüderitz.

Living Desert Tour ist wiklich eine "Glaubensfrage", ich denke, alle sind o.k. und holen an der Unterkunft ab.

Bootstour in Walvis Bay: es gibt kleinere und größere Boote, Katamarane und andere, alles Geschmackssache. Aber viele holen nicht mehr kostenfrei (wenn überhaupt) in Swakopmund ab.

Viele Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Letzte Änderung: 24 Feb 2017 14:55 von chamäleon2011.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Feb 2017 15:02 #465468
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 24 Feb 2017 15:02
  • travelNAMIBIAs Avatar
Moin moin,
Karten für Kolmannskuppe bekomme ich am Eingang?? mit oder ohne Tour?? was meint ihr?
Du kannst die Tour machen oder nicht. Eintritt kostet das gleiche. Ohne Fotopermit darfst Du Dich dort aber nur zwischen 9 und 14 Uhr aufhalten. N$85 pro Person.
fährt die Sedina nicht mehr? Ist zwar kein Katamaran, aber eine Bootstour ab Lüderitz.
doch, um 8 Uhr.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Feb 2017 15:12 #465471
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13098
  • Dank erhalten: 9632
  • Logi am 24 Feb 2017 15:12
  • Logis Avatar
travelNAMIBIA schrieb:
Moin moin,
Karten für Kolmannskuppe bekomme ich am Eingang?? mit oder ohne Tour?? was meint ihr?
Du kannst die Tour machen oder nicht. Eintritt kostet das gleiche. Ohne Fotopermit darfst Du Dich dort aber nur zwischen 9 und 14 Uhr aufhalten. N$85 pro Person.
fährt die Sedina nicht mehr? Ist zwar kein Katamaran, aber eine Bootstour ab Lüderitz.
doch, um 8 Uhr.

Seid wann fährt die Sedina wieder?
Vor 2 Jahren dümpelte sie verrottet im Hafen von Lüderitz umher - und Frau Schelkle (Lüderitz Safaris and Tours) sagte uns, dass die Eigentümer keine Fahrten mehr anbieten würden und das Boot verkaufen wollten.

LG
Logi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Feb 2017 21:07 #465515
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 24 Feb 2017 21:07
  • Sasas Avatar
Hallo,
wir haben die Desert Tour mit Gerald dem Besitzer von Charlys Desert Tours gemacht. In Deutsch Mit insgesamt 2 Fahrzeugen. Der Einfachheit halber habe ich die Bootstour auch da gebucht, da brauchte ich nur einmal Kreditkartendaten übermitteln. Dieses Jahr habe ich wieder bei Gerald gebucht.
Wir könnten auch i Swakopmund abgeholt werden, wenn wir möchten.

Viele Grüße

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.