THEMA: Smartphone und Internet im Urlaub
18 Apr 2017 18:23 #471761
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 18 Apr 2017 18:23
  • Sasas Avatar
Thollembeek schrieb:
Hallo, ich trau mich bei dem Diskussionsverlauf ja kaum zu fragen, ganz banal und vielleicht unsinnig, entschuldigt..... In Namibia, wenn man diese Anbieter am Flughafen oder Supermarkt bittet, das eigene Handy/Smartphone auf PrePaid 'umzustellen/einzurichten', dann geht das mit beiden Varianten - einfaches Handy (ohne Internet) oder auch Smartphone (mit Internet) je nach eigenem Anspruch - die haben beides, SIM und Micro - korrekt? Danke Roger

Hallo Roger,
im Zweifelsfall kann das Format mit einem Cutter oder einem Adapter von groß nach klein oder von klein nach groß auch angepaßt werden. Haben wir mit unseren Karten aus Namibia gerade gemacht, weil mein neues Handy eine kleinere Karte benötigt und mit Adapter noch immer das alte Handy damit bestückt werden kann.

Viele Grüße

Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thollembeek