• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Veranstalter für geführte Tour?
09 Dez 2007 21:42 #54858
  • Merkstwas
  • Merkstwass Avatar
  • No hurry in Africa
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 43
  • Merkstwas am 09 Dez 2007 21:42
  • Merkstwass Avatar
Hej Honeybadger,

ich bin gerade aus Botswana zurück und habe dort meine 2. Safari mit der Firma Bushways Safaris gemacht.

www.bushways.com/

2004 haben wir den Hyänen Trail mit Bushways gemacht, gebucht hatten wir über Abendsonne Afrika. Es hat alles gut geklappt!

In diesem Jahr haben wir den Fish Eagle Trail gemacht und ich habe direkt bei Bushways gebucht. Auch das hat alles problemlos geklappt.

Ich kann Bushways nur empfehlen. Sehr professionell, gute Ausrüstung und sehr gute Safarifahrzeuge.

Bei Fragen bitte melden, gerne schicke ich Euch auch ein paar Bilder oder Ihr schaut mal unter

www.freewebtown.com/awickner/

Dort findet Ihr Bilder von dem Hyänen Trail 2004 mit Bushways.

Gruss..Merkstwas
Bereiste Länder:
Südafrika, Swaziland, Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Madagaskar, Tanzania, Uganda, Liberia, Australien, Neuseeland, Borneo, Kambodscha, Indonesien, USA, Island
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Dez 2007 19:27 #54919
  • honeybadger
  • honeybadgers Avatar
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 4
  • honeybadger am 10 Dez 2007 19:27
  • honeybadgers Avatar
Hallo Andreas,

habe mal einen flüchtigen Blick auf deine Seite geworfen - zu mehr reicht die Zeit heute leider nicht . Schöne Fotos!
Bietet Bushways auch Safaris in deutscher Sprache an? Wir verstehen zwar Englisch, aber in der Muttersprache wäre es uns lieber B)

Gruß Honeybadger
Gruß Honeybadger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Dez 2007 21:57 #54937
  • Trisha
  • Trishas Avatar
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 8
  • Trisha am 10 Dez 2007 21:57
  • Trishas Avatar
Hallo Honeybadger
Kann dir bushways auch wirklich empfehlen: Waren letzten Januar/Februar auf der leopard adventure safari.Habe noch nie so kompetente und motivierte Guides erlebt wie dort. Waren eine Gruppe von 4 Touris und 3 Guides, resp. Assistenten.( keine Hauptsaison)Habe sogar meine glutenfreie Kost bekommen, obwohl dies nicht so einfach aufzutreiben ist in Botswana. Haben über Abendsonne gebucht-würde das nächste Mal jedoch direkt übers Internet buchen. Soviel ich gehört habe, bieten sie auch Safaris mit Übersetzung an, weiss jedoch nicht wie oft im Jahr.
Wünsche dir viel Spass B)
Trisha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Dez 2007 22:47 #54943
  • Merkstwas
  • Merkstwass Avatar
  • No hurry in Africa
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 43
  • Merkstwas am 09 Dez 2007 21:42
  • Merkstwass Avatar
Hej Honeybadger,

als erstes sollte ich vielleicht sagen, dass ich nicht Andreas bin. Andreas war 2004 mit uns auf dem Trip und hat dann die Bilder auf die Page gestellt. Ich habe leider keine eigene Homepage.

Also, Trisha hat es schon erwähnt, Bushways bietet auch Touren mit Übersetzer an..ich bin aber nicht sicher was das kostet bzw. ob es extra kostet.

Frag doch einfach mal bei Ihnen an, der Eigentümer, Heiko Genzmer, spricht auch deutsch(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Falls Du sonnst noch Fragen hast, einfach melden, wir könnten gerne auch mal telefonieren wenn Du magst.

Viele Grüsse,

Thorsten
Bereiste Länder:
Südafrika, Swaziland, Namibia, Botswana, Sambia, Zimbabwe, Madagaskar, Tanzania, Uganda, Liberia, Australien, Neuseeland, Borneo, Kambodscha, Indonesien, USA, Island
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2