THEMA: Schneller Gruss aus Kasane
28 Mai 2007 16:38 #38600
  • Ela675
  • Ela675s Avatar
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 134
  • Ela675 am 28 Mai 2007 16:38
  • Ela675s Avatar
Halloele

Schneller Gruss aus Kasane !

Okavango Delta war kalt, aber toll ! Hatten bei der Boots-Tour ein Hippo direkt neben dem Boot - unser Guide: Oh oh, my heart is running :blink:

Gestern in der Chobe Safari Lodge angekommen und ein Boot gemietet. Wahnsinn, Elefanten badeten im Fluss und wir direkt daneben im Boot. Ebenfalls viele Hippos, die die Sonne genossen haben ! Einfach Wahnsinn.

Heute waren die Vic Faelle dran. Wieso hat mir keiner gesagt, dass man nicht nur nass, sondern klatschnass wird !?

Danach haben wir einen Lion Walk gemacht. Ein wahnsinniges Erlebnis. Wir sind mit den Loewen spazieren gewesen und haben sie sogar gestreichelt. Ich bin noch immer hin und weg.

Sodele, dann bis bald !
Ela
Grüßle,
Ela

Reiseblog: ela675.wordpress.com/

2017 - Namibia - Reisebericht: namibia-forum.ch/for...04-namibia-2017.html
2015 - Südafrika - Reisebericht: www.namibia-forum.ch...suedafrika-2015.html
2008 - Uganda - Reisebericht: www.namibia-forum.ch...nda-2008.html#396747
2007 - Botswana - Reisebericht: www.namibia-forum.ch...wana-2007.html#38955
2006 - Namibia - Reisebericht: www.namibia-forum.ch...ibia-2006.html#17891
2004 - Südafrika - Reisebericht: www.namibia-forum.ch...rika-2004.html#11662
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Mai 2007 16:46 #38601
  • chrimarchese
  • chrimarcheses Avatar
  • Beiträge: 249
  • chrimarchese am 28 Mai 2007 16:46
  • chrimarcheses Avatar
Halli-Hallo

Schoen, dass Ihr gleich am Anfang Eurer Reise so viel Tolles erlebt - die Flugverschiebung liegt in weiter Ferne - gell !!

Wuensche euch noch weiterhin eine SUPERZEIT in Afrika - wir warten gespannt auf weitere postings !

Ciao-ciao CHRISTINE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.