THEMA: Jetzt mach ich auch mal Werbung
21 Mai 2007 16:30 #37850
  • pme
  • pmes Avatar
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 31
  • pme am 21 Mai 2007 16:30
  • pmes Avatar
Hello all, habe hier schon einige Male über die Literatur- und Filmproduktionen von Dereck & Beverley Joubert berichtet:

www.wildlifeconservationfilms.com/

Das Ehepaar betreibt seit den Achzigerjahren sehr intensive Feldforschung in Chobe und Moremi und hat zahlreiche Bücher und Filme über Region, Tiere und den Einfluss durch Menschen veröffentlicht.

Eines der neuesten Werke ist der Film \"Relentless Enemies\", welcher von der Gemeinschaft der Löwen und Büffel auf Duba Island (Duba Plains, nördlich von Chief's Island) handelt.

Ohne lange Erklärung: Habe jetzt eine Version auf Blue Ray und eine auf normaler DVD. Die DVD brauche ich also nicht mehr und verschenke sie gerne einem interessierten Abnehmer.

Voraussetzung ist natürlich, dass der Abnehmer eine meiner schönen Heizdecken kauft. Ganz billig, 900 Euro. :lol: :lol: Schpässle gmacht.

Wer interessiert ist, soll sich doch per PMS melden. Die DVD ist beidseitig bespielt in PAL und NTSC.

Gruss

Patrick


Der Film ist weg. Danke!<br><br>Post geändert von: pme, am: 21/05/2007 17:02
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Mai 2007 17:04 #37855
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 77
  • Crazy Zebra am 21 Mai 2007 17:04
  • Crazy Zebras Avatar
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

WERBUNG hier im FORUM

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Schade war zu spät, Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.