• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Global Haven - Impfpass upload
03 Aug 2022 17:11 #648455
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 03 Aug 2022 17:11
  • UDis Avatar
Liebe Spezialisten für Global Haven oder Panabois ...

Ich habe es nach vielen Stunden endlich geschafft, meine Covid-Impfungen auf der Website hochzuladen und eine QR code zu generieren. :lol:
Kann ich über meinen Account auch für meinen Mann dasselbe Procedere durchlaufen und für ihn den Code generieren? Aus Sorge, es könnte dann mit meinen eigenen Angaben ein Durcheinander geben, habe ich das nicht einfach versucht.

Es ist mir leider nicht gelungen, für ihn einen eigenen Account einzurichten. Das wäre eigentlich der einfachere Weg gewesen.

Liebe Grüße
Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Aug 2022 17:42 #648457
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30511
  • Dank erhalten: 28372
  • travelNAMIBIA am 03 Aug 2022 17:42
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi Ute,

Trusted Travel in Bezug auf Namibia ist nur für Testnachweise, nicht für Impnachweise notwendig.

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Aug 2022 21:10 #648474
  • waterlike
  • waterlikes Avatar
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 317
  • waterlike am 03 Aug 2022 21:10
  • waterlikes Avatar
Hallo Ute,
Ja, du kannst über den gleichen Account den Upload machen unter dependant. Aber brauchst du für Namibia nicht, wenn du geimpft bist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Aug 2022 13:37 #648521
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 03 Aug 2022 17:11
  • UDis Avatar
Hi Waterlike und Christian,

vielen Dank für eure Antworten :) . Ich brauche den upload für Kenia. Dort ist er vorgeschrieben.

Ich habe jetzt unter upload "dependent" angeklickt. Dann erscheint ein zweites Fenster mit der Aufforderung "select dependent". Wenn ich submit anklicke, werde ich aufgefordert: "Bitte wählen Sie einen Eintrag aus der Liste". Ich habe aber keine Liste :evil: .
Es ist zum Verzweifeln ... Wer kann helfen?

Liebe Grüße
Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Aug 2022 13:48 #648524
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30511
  • Dank erhalten: 28372
  • travelNAMIBIA am 03 Aug 2022 17:42
  • travelNAMIBIAs Avatar
"Bitte wählen Sie einen Eintrag aus der Liste". Ich habe aber keine Liste :evil:
Weil du noch keinen "dependent" angelegt hast. Das musst Du zuerst machen.

Danach bei "Upload Vaccine Record" den "dependent" auswählen.
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Letzte Änderung: 04 Aug 2022 15:02 von travelNAMIBIA.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
04 Aug 2022 14:52 #648533
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 03 Aug 2022 17:11
  • UDis Avatar
Christian, du bist meine Rettung! :laugh: Daaaanke!!

Ich stelle mich aber auch selten dämlich an :unsure: . :blush:

Das einzige, das ich noch nicht durchschaue, ist der upload meines Impfbuchs. Ich habe alle Seiten, die Impfeinträge enthalten, gescannt. Wenn ich dann nach der ersten Seite die zweite hochlade, ist die PDF Nummer der ersten wieder verschwunden. Es wirkt also so, als werde die erste Seite durch die zweite ersetzt. Und das setzt sich über alle Seiten fort. :whistle:
Fakt ist aber, dass ich ein "provisional certificate" mit QR Code bekommen habe. Ich werde mein Impfbuch in jedem Fall mitnehmen.

LG Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2