THEMA: Erfahrungen mit der Agentur Lelobu Safaris
04 Apr 2022 19:54 #641069
  • had_de@yahoo.de
  • had_de@yahoo.des Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
  • had_de@yahoo.de am 04 Apr 2022 19:54
  • had_de@yahoo.des Avatar
Hallo ihr lieben,
Hat jemand von euch Erfahrungen milder Agentur Lelobu Safaris, sie musste in Maun anssaesig sein.
Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Apr 2022 18:40 #641335
  • had_de@yahoo.de
  • had_de@yahoo.des Avatar
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
  • had_de@yahoo.de am 04 Apr 2022 19:54
  • had_de@yahoo.des Avatar
Also wir haben über diese Agentur gebucht, weil sie wirklich schnell und flott reagieren.
Nach der Buchung ( am besten hätte ich vorher und nicht nachher) habe ich Kontakte mit den lodges und B&B, die sie uns gebucht haben. Und alle haben diese Agentur gepriesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Apr 2022 16:01 #641743
  • cheffele
  • cheffeles Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 6
  • cheffele am 12 Apr 2022 16:01
  • cheffeles Avatar
Da hätte ich auch Interesse. Bin auf der Suche nach 1-2N Touren ins Delta von Maun aus und bin dabei auf die Agentur gestoßen, deren Preise sehr günstig zu sein scheinen. So kostet z.B. eine 2N/3T Tour 280USD pP, was deutlich unter vergleichbaren Angeboten liegt. Ich glaube ja grundsätzlich an das Gute im Menschen, aber irgendwie fragt man sich natürlich schon, warum diese Tour so im Schnitt 150-200USD günstiger ist, als die paar Vergleichstouren, die ich bisher gesehen habe. Zugegebenermaßen habe ich auch noch nicht super lang mit der suche verbracht.

Wenn also noch jemand Erfahrungswerte zu dieser Agentur, oder natürlich speziell zu den Delta Touren hat, wäre ich froh!

Edit: Habe mir gerade nochmal genau die Beschreibung durchgelesen. Man übernachtet im Lazy River Camp, d.h. nicht wie bei einigen anderen Touren mitten im nichts, sondern in einem größeren Camp/Campingplatz und macht von dort die Touren. Das erklärt natürlich etwas den Preisunterschied...
Letzte Änderung: 12 Apr 2022 16:19 von cheffele. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Apr 2022 17:03 #641745
  • Seyko
  • Seykos Avatar
  • Beiträge: 884
  • Dank erhalten: 843
  • Seyko am 12 Apr 2022 17:03
  • Seykos Avatar
haha köstlich.

Ihr solltet evtl. „Schleichwerbung“ nochmal trainieren und nicht so plump daherkommen :-)
Amüsant ist es allemal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ytramix
13 Apr 2022 11:39 #641832
  • cheffele
  • cheffeles Avatar
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 6
  • cheffele am 12 Apr 2022 16:01
  • cheffeles Avatar
Seyko schrieb:
haha köstlich.

Ihr solltet evtl. „Schleichwerbung“ nochmal trainieren und nicht so plump daherkommen :-)
Amüsant ist es allemal.

Also ich für meinen Teil habe definitiv nicht "schleichgeworben" (schönes Verb, wie ich finde :laugh: ). Mich hat ja die genaue Beschreibung definitiv davon abgehalten, dort zu buchen. Hatte mich nur über die günstigen Preise gewundert, die Erklärung (deutlich abgespecktes Programm und damit für uns uninteressant) aber dann in der Beschreibung gefunden. Für den Themenersteller kann ich natürlich nicht sprechen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.