THEMA: Löwen im Okavango Delta
06 Jul 2021 21:15 #620472
  • Wild Untamed Photography
  • Wild Untamed Photographys Avatar
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 325
  • Wild Untamed Photography am 06 Jul 2021 21:15
  • Wild Untamed Photographys Avatar
Hallo Zusammen

Nachfolgend ein paar Eindrücke in Form eines kurzweiligen Videos zu Löwen im Okavango Delta in Botswana. Aufnahmen sind vom Juni diesen Jahres, ich war für 10 Tage vor Ort unterwegs auf Photoreise.

Hoffe es gefällt euch ...



Beste Grüsse
Marco
Ich bin ein Wildlife-Fotograf & Photo-Coach aus der ländlichen Ostschweiz im Dreiländereck CH/AT/DE.
Mein Fokus liegt auf Wildtieren aus Afrika & dem südwesten der USA, mit dem Spezialgebiet Schlangen bzw. Reptilien
Letzte Änderung: 06 Jul 2021 21:17 von Wild Untamed Photography.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Giselbert, freshy, Logi, franzicke, TinuHH, chrischris
06 Jul 2021 22:24 #620475
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1986
  • Dank erhalten: 2265
  • Gabi-Muc am 06 Jul 2021 22:24
  • Gabi-Mucs Avatar
Hallo Marco,

danke für Dein Video. Hast Du die Fotoreise selbst geleitet? Ich habe auf Deiner Webseite gesehen, Du bist fotografisch professionell unterwegs. Vielleicht magst Du mehr darüber erzählen. Würde mich interessieren, wo ihr wart, Camper oder Lodge, welche Parks, wie ist es mit Corona in Botswana.

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jul 2021 22:49 #620476
  • Wild Untamed Photography
  • Wild Untamed Photographys Avatar
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 325
  • Wild Untamed Photography am 06 Jul 2021 21:15