THEMA: Reisebuddy f. hikes in Namibia gesucht 04. - 17.06
23 Mai 2021 00:27 #616724
  • Wanderschnecke
  • Wanderschneckes Avatar
  • Beiträge: 1
  • Wanderschnecke am 23 Mai 2021 00:27
  • Wanderschneckes Avatar
Hallo, ich suche einen Reisebuddy für meinen kurzfristigen Roadtrip in die Naukluft, Namib und Erongo Region vom 04.-16.06.21.

Das Ziel: Slow Travel, Trails & Art Safari. Wer hat Lust, mit mir an einem oder mehreren Tagen die Natur in aller Ruhe zu erwandern. Anreise mit eigenem Auto um nur Etappenweise dabei zu sein, wäre natürlich auch eine Option.

Ich freue mich auf einen lockeren, entspannten gemeinsamen Hike. Vielleicht hat ja jemand sogar Freude daran unterwegs inne zu halten und mit dem Fineliner oder Bleistift die Landschaften etc. zu skizzieren.

Schickt mir gerne eine Nachricht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.