THEMA: Namibia Gewinnspiel
14 Jun 2020 18:43 #590366
  • Namibialiebe
  • Namibialiebes Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 2
  • Namibialiebe am 14 Jun 2020 18:43
  • Namibialiebes Avatar
Hallo ihr Lieben,

ich habe ganz vergessen euch auf das große Namibialiebe Gewinnspiel aufmerksam zu machen! Leider geht es nur noch bis heute, 20 Uhr. Aber vielleicht hat der ein oder andere noch Lust mit zu machen?

Zu gewinnen gibt es ein großes Namibia Paket gesponsert von Namshop, Namibian Naturals, Track4Africa, Afrikaistmehr und Namibialiebe.
Schaut doch mal vorbei:
namibialiebe.de/das-...ialiebe-gewinnspiel/

Auf Facebook und Instagram wird ein weiteres Paket verlost, auch da könnt ihr bis 20 Uhr, 14.06.2020, mitmachen:
www.facebook.com/namibialiebe
www.instagram.com/namibialiebe

Ich wünsche euch viel Spaß und drücke euch die Daumen!
Vanessa
Anhang:
Ich freue mich über euren Besuch auf www.namibialiebe.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.