THEMA: Freizeittag im Boteti River Camp... was tun?
01 Sep 2019 13:35 #566354
  • Schoggi
  • Schoggis Avatar
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 24
  • Schoggi am 01 Sep 2019 13:35
  • Schoggis Avatar
hallo zusammen,

da ich auch noch überlege, wie ich meinen Aufenthalt auf Leopard Plains bei Motopi gestalte, die Frage:

Geht eine Rundfahrt: Leopard Plains - Khumaga Ferry - dort bissi den Fluss entlang - dann
a) die kurze Strecke nördlich durch den Park und wieder zurück (Fahrzeit ca. 32 km = 1:00 Std. durch den Park)
b) die längere Strecke nord-östlich durch den Park und wieder zurück (Fahrzeit ca. 48 km = 1:40 Std. durch den Park)
-> Gesamtstrecke 150 - 180 km

Macht eine der Touren Sinn? :unsure:

Was haltet ihr davon.

LG
Schoggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.