THEMA: Neue Homepage im Aufbau - was haltet ihr davon?
26 Feb 2019 05:58 #549383
  • schulze
  • schulzes Avatar
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 12
  • schulze am 26 Feb 2019 05:58
  • schulzes Avatar
Hallo liebe Afrika-Freunde,
ich bin mit meinem Freund Vince (Botswana) dabei eine eigene Homepage zu entwickeln, um noch mehr Reklame für eines der interessantesten Länder Afrikas zu machen.
Bitte werft einen Blick auf diese Baustelle und teilt uns eure Meinungen und Anregungen mit.

k-hschulze.wixsite.com/urlaub-in-botswana

Herzlichen Dank!
Karl-Heinz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Feb 2019 08:22 #549388
  • HMEMK
  • HMEMKs Avatar
  • Beiträge: 120
  • Dank erhalten: 261
  • HMEMK am 26 Feb 2019 08:22
  • HMEMKs Avatar
Guten Morgen Karl-Heinz,

ich beschäftige mich schon seit 10-15 Jahren mehr oder eher weniger professionell mit der Erstellung von Homepages und habe da schon viel in allen möglichen Bereichen gemacht.

Daher erlaube ich mir, Dir ein ehrliches Feedback zu geben und habe auch ein paar Vorschläge, was ihr ggf. besser machen könnt.
Die Webseite ist aktuell aus meiner Sicht technisch und auch optisch nicht besonders anregend und vor allem auch auf keinem aktuellen (technischen) Stand. Wenn ich jemanden mit der Planung einer Individualreise beauftragen möchte, sofern es Euch am Ende darum geht, dann muss die Webseite für mich persönlich mehr her geben, denn so würde ich dem Braten nicht so richtig über den Weg trauen.