THEMA: Okavango Rescue Helikopter - empfohlen?
31 Aug 2025 18:22 #712056
  • thargor
  • thargors Avatar
  • Dank erhalten: 48
  • thargor am 31 Aug 2025 18:22
  • thargors Avatar
Cara Engel schrieb:
Guten Tag zusammen, ich versuche mal das Thema hier wieder aufzugreifen.

Wiederholt versuche ich mich bei okavangorescue.com anzumelden. Ich komme bis zur Zahlung, dann heisst es payment failed. Hat jemand zufällig eine Ahnung wo die Probleme liegen können. Die Daten und den Betrag konnte ich erfassen, aber keine Karte anwählen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Lieben Dank
Cara

Wenn du eine Karte der DKB (DKB direkt oder Miles and More) hast, musst du Botswana als erlaubtes Land für Online-Einkäufe im Card Control (App) freischalten. Wird vermutlich inzwischen bei vielen Direktbanken so sein.
Namibia Apr. 2017, Botswana Nov. 2021, Namibia Nov. 2022, Nam/Bots/KTP Nov&Dez.2024, Cape Town - Windhoek, Nov 2026
Letzte Änderung: 31 Aug 2025 18:22 von thargor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
31 Aug 2025 20:39 #712064
  • Cara Engel
  • Cara Engels Avatar
  • Dank erhalten: 35
  • Cara Engel am 31 Aug 2025 20:39
  • Cara Engels Avatar
Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Bin übers Wochenende weg gewesen. Werde morgen die Vorschläge versuchen. Lieber Gruss Cara
März/April 2022 Windhoek–Etosha–Caprivi–Vic Falls–Caprivi–Waterberg–Windhoek
Nov/Dez 2023 Windhoek-Khumaga/Boteti-Maun-Third Bridge-Xakanaxa-Savuti-Caprivi-Ethosa-Waterberg-Windhoek
Nov/Dez 2025 Windhoek-Central Kalahari-Khumaga/Boteti-Kubu Island-Kasane-Savuti-Xakanaxa-Third Bridge-Maun-Windhoek
04 Sep 2025 21:55 #712273
  • Cara Engel
  • Cara Engels Avatar
  • Dank erhalten: 35
  • Cara Engel am 31 Aug 2025 20:39
  • Cara Engels Avatar
Hallo Cara,

hast du es mal mit einem anderen Browser probiert? Ich hatte bei einer Zahlung nach Botswana vor ein paar Wochen ewig Probleme mit Firefox, mit Edge ging es dann ruckzuck.

Ich bin aber alles andere als eine IT-Expertin, es kann durchaus an etwas ganz anderem liegen. Aber einen Versuch ist es vielleicht wert :) .

Hallo Bele,

Das war der entscheidende Hinweis. Mit Edge hat es hervorragend geklappt.

Herzlichen Dank
LG Bele[/quote]
März/April 2022 Windhoek–Etosha–Caprivi–Vic Falls–Caprivi–Waterberg–Windhoek
Nov/Dez 2023 Windhoek-Khumaga/Boteti-Maun-Third Bridge-Xakanaxa-Savuti-Caprivi-Ethosa-Waterberg-Windhoek
Nov/Dez 2025 Windhoek-Central Kalahari-Khumaga/Boteti-Kubu Island-Kasane-Savuti-Xakanaxa-Third Bridge-Maun-Windhoek
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner