THEMA: Bush Ways in Maun sucht Übersetzer
27 Apr 2018 12:16 #519852
  • Nenette
  • Nenettes Avatar
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 679
  • Nenette am 27 Apr 2018 12:16
  • Nenettes Avatar
Hallo an alle Auswanderwilligen,
da ich den Job vor 30 Jahren gern gemacht hätte und heute trotz diverser Fremdsprachenkenntnisse inkl. Buschvokabular keine Chance hätte ;) , will ich es nicht für mich behalten. Bush ways in Maun sucht Übersetzer.
@Bele: wär das nix für dich?
Nachlesen könnt ihr das hier:
www.outback-africa.d...afaripost+April+2018
Viele Grüße,
Nenette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)

Botswana 2010: nenette-f.over-blog....egorie-11610665.html
Mein anderes Hobby: lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Logi
27 Apr 2018 12:23 #519853
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 27 Apr 2018 12:23
  • Champagners Avatar
Nenette schrieb:
Bush ways in Maun sucht Übersetzer.
@Bele: wär das nix für dich?
Nenette

;) Heiko (der Mitinhaber) hat mich schon vor ein paar Monaten darauf angesprochen. Wir haben ein bisschen hin und her geschrieben und ich hab auch mit einem ehemaligen Übersetzer, den ich 2013 kennen gelernt hatte, drüber gesprochen. Allerdings hält mich hier zu viel, bzw. lässt mich nicht einfach so für Wochen (und das muss es sein, weil es sich sonst nicht rechnet) im Busch verschwinden... (Katzen, Kinder, usw...)

Aber er meinte, ich könne mich jederzeit melden, wenn mich die Lust überkommt :laugh: !

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.