THEMA: Fracking in Botswana/ KTP
23 Jan 2017 22:25 #460587
  • AndreasG2523
  • AndreasG2523s Avatar
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 2035
  • AndreasG2523 am 23 Jan 2017 22:25
  • AndreasG2523s Avatar
Ungefähr 1cm über Deinem
Aktueller Reisebericht September/Oktober 2018: Wüste, Wind und der KTP
Reiseberichte von uns
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Jan 2017 23:02 #460747
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 24 Jan 2017 23:02
  • Sasas Avatar
Der wird mir als Beitrag vonFebruar 2016 angezeigt, aber in der Aktuell Liste wurde ein Beitrag von Leser von gestern angezeigt. Bri dem Reisebericht von Birgit und Werner ist auch das Datum falsch
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jan 2022 18:40 #635883
  • loser
  • losers Avatar
  • loser am 29 Jan 2022 18:40
  • losers Avatar
Ich platziere dieses Update mal hier, auch wenn es nicht unbedingt zum Titel und Ort passt.

Es tut sich anscheinend doch etwas bei CBM-Förderung und Verstromung in Lesedi, obwohl es lange so aussah, als würde das den üblichen stillen Tod sterben.
www.offshore-technol...-cbm-field-botswana/
The project is currently in commissioning stage and is expected to start commercial production in 2022. The development cost is expected to be $10 m. The Lesedi cbm development will involve the drilling of approximately six wells.
tlouenergy.com/gas-to-power/
Dort wird auch eine Versuchsanlage zur Konvertierung von CBM in Wasserstoff und Kohlenstoff errichtet werden.
www.upstreamonline.c...rly-2022/2-1-1049360
“Prototype hydrogen plant to arrive in Botswana in early 2022. Coalbed methane player Tlou Energy does deal to install hydrogen and solid-carbon facility in Kalahari”

Ein weiteres und ähnliches Projekt siehe hier
www.naturalgasworld....ll-in-botswana-94848
purehydrogen.com.au/...Program-Supudded.pdf
Letzte Änderung: 29 Jan 2022 18:45 von loser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.