• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: CroCamp Maun
11 Jan 2007 17:01 #28818
  • Gernot Eicker
  • Gernot Eickers Avatar
  • Gernot Eicker am 11 Jan 2007 17:01
  • Gernot Eickers Avatar
@ A/T

meinst mit \"Koch\" Patrick und Isabel? Patrick war wirklich gut. Die beiden waren zuletzt in Banawezi, einem Camp auf der Höhe von Gumare, nur auf der anderen Flussseite. Das Camp hat Price junior für schwer Erziehbare gemacht. Patrick und Isabel kamen nach Dave und Yasmin, die beiden waren in der Gweta Lodge, die ja auch zur CroCamp-Gruppe gehörte.

Gruss Gernot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jan 2007 18:43 #28832
  • African Traveller
  • African Travellers Avatar
  • Beiträge: 449
  • African Traveller am 11 Jan 2007 18:43
  • African Travellers Avatar
@Gernot: Ich war letztmalig (leider) 2000 im Camp, Karl-Heinz hatte uns damals zum Abendessen eingeladen. Du siehst, es war sogar noch vor den Renovierungsarbeiten im Camp, bei aktuellen Bildern erkennt man es kaum wieder.

Ich fand das ganze damals in dem kleinen Restaurant im Camp sehr charmant gemacht und es war -das sage ich ausdrücklich aus meiner Erinnerung heraus- ein hervorragendes Essen, das auch nicht von den anschließenden Dinners im Eagle Island Camp getoppt werden konnte.

Selige Zeiten, damals ..........:dry:<br><br>Post geändert von: African Traveller, am: 11/01/2007 18:44
Gruss A/T

AUCH DIE LAENGSTE REISE BEGINNT MIT DEM ERSTEN SCHRITT...(chinesisches Sprichwort)

Namibia-die Perle Afrikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2007 16:07 #28893
  • Gernot Eicker
  • Gernot Eickers Avatar
  • Gernot Eicker am 11 Jan 2007 17:01
  • Gernot Eickers Avatar
moin,

heute Morgen rief mich Karl-Heinz Gimpel aus Maun an und bat mich, hier etwas richtig zu stellen(was ich hiermit tue).

Das Crodile Camp bei Maun wird definiv n i c h t geschlossen und eine Schliessung kann auch nicht vermutet werden!

Aber Karl-Heinz verlässt das Camp und macht sich wieder selbständig. Am Telefon hörte er sich happy, vergnügt und irgendwie befreit an :)

Gruss Gernot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2