THEMA: September 2009 Kapstadt
11 Jan 2009 23:07 #86751
  • karl
  • karls Avatar
  • Beiträge: 406
  • Dank erhalten: 4
  • karl am 11 Jan 2009 23:07
  • karls Avatar
hallo !
in knysna ist vis a vis vom hotel protea inn an der waterfront ein appartment haus. waren 2007 dort und haben
für 2 zimmer, wohnzimmer mit küche und 2 badezimmer, balkon mit blick zum wasser zwischen 65 und 70 euro bezahlt. nicht pro person sondern das appartment.
auf der hauptstrasse gibt es einen info kiosk und dort haben wir gebucht.war eine tolle und günstige unterkunft.
gruß
karl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Apr 2009 16:36 #98377
  • Neleh
  • Nelehs Avatar
  • Beiträge: 32
  • Neleh am 19 Apr 2009 16:36
  • Nelehs Avatar
Hallo Markus,
wir waren im September 2007 auch in der Gegend.
Hatten eine super Unterkunft in Kommetjie : \"Summerclouds\".
Es ist eine kompl. Wohnung für 7 Personen ( 2 Bäder), super sauber und sehr freundliche hosts.Colleen hat und morgens vor der Abfahrt noch einen Kuchen vor die Tür gestellt.(Kosten damals 800 R/ Tag für die Wohnung.
Es war auch ein guter Ausgangspunkt für die Halbinsel.Es gibt keine Webseite aber e-mail adr.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Interesse kann ich Dir ein Foto schicken.
Wenn Du auch nördlich richtung Namakwaland fährst, hab ich Dir auch einen tip. Es sind aber immer Selbstversorger-Unterkünfte. Das lieben wir am meisten.

Gruß neleh
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Apr 2009 10:46 #98627
  • Rothk
  • Rothks Avatar
  • Beiträge: 181
  • Rothk am 21 Apr 2009 10:46
  • Rothks Avatar
Hallo Markus,

ich würde dir auf jeden Fall eine Township Tour empfehlen. Wir haben eine individuelle Tour gemacht, nur mein Mann und ich und eine Führerin. Das war echt toll und gar nicht teuer. Ich kann dir gerne die Kontaktadresse geben. Kurze PM genügt.

Karin
Gruß
Karin


Tourists bring back souvenirs ... travellers bring back stories
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.