THEMA: Unterkunft halbwegs zwischen CT und Augrabies?
05 Mär 2008 15:24 #62174
  • AnnikaPeter
  • AnnikaPeters Avatar
  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 3
  • AnnikaPeter am 05 Mär 2008 15:24
  • AnnikaPeters Avatar
Unsere nächste Südafrikareise ist nun gebucht! *freu*

Wir kommen an unserem 1. Tag in Cape Town zwar schon sehr früh morgens an, wollen aber auch nicht gleich eine Riesen-strecke fahren, da wir ja auch noch das Auto abholen und einkaufen müssen - also suchen wir nach einer schön gelegenen Unterkunft(kann auch Camping sein) zwischen Cape Town und Augrabies Falls NP. Hat jemand da Vorschläge?
Wir haben uns wegen der Route nach Augrabies auch noch nicht entschieden, entweder an der Küste entlang und dann über Springbok oder den Abzweig bei Clanwilliam durch das Inland - liegt wohl an der passenden Unterkunft.
Wir würden uns über Tipps freuen! :)
Gruss, Annika&Peter
Bisher 4x Kenya, 1x Tanzania, 1x Namibia, 1x Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.