THEMA: Moepelskloof 4x4
12 Feb 2023 09:12 #661456
  • GinaChris
  • GinaChriss Avatar
  • Beiträge: 4589
  • Dank erhalten: 9241
  • GinaChris am 12 Feb 2023 09:12
  • GinaChriss Avatar
Moepelskloof 4x4

Diese Unterkunft ist tatsächlich nur etwas für 4x4-Enthusiasten. Zwischen Panorama-Route und OR Tambo, etwa nach einem Drittel der Strecke, etwas N von Roossenekal an der R555 und ggü der Mapochs Mine; zum OR Tambo sind es dann über Middelburg noch etwa 3 Fahrstd.

Es gibt 3 Holzhäuschen mit unterschiedlichen Belegungsformen. Nr 3 bietet 2 Schlafzimmer, einen Wohnraum mit vollausgestatteter Küche, und ein Bad mit Du und WC. Ein kleiner Pool, eine überdachte Sitzgruppe, und eine Grillmöglichkeit finden sich vor dem Häuschen. Strom wird aus Sonnenenergie erzeugt, Herd und Kühl-/Gefriertruhe werden mit Gas betrieben. Die auf der R555 Vorbeifahrenden sind noch etwas zu hören; bei Nr 1 u 2 ist das nicht der Fall weil sie tiefer, und weiter von der Starße entfernt liegen. Tolle Aussicht über das Farmgelände.

Unzählige 4x4-Routen (befahren kostenlos) durchziehen das Gelände. Höhere Schwierigkeitsgrade sind deutlich markiert, und man kann sie umfahren. Auf der Farm leben nur harmlose Wildtiere, weshalb auch Radfahren und wandern erlaubt ist.

Idealer Zwischenstop inmitten der Natur, für alle die nach dem Ankommen ihre 4x4-Kenntnisse testen, oder vor dem Abfliegen noch einmal genießen wollen.
Preis Haus 3 für 2 PAX, ZAR 1.080 pn

Gruß Gina

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, urolly, Logi, mika1606