THEMA: Unterkunft Tips Upington und Mbombela (Nelspruit)
23 Sep 2022 15:43 #651778
  • Burkhard
  • Burkhards Avatar
  • Beiträge: 427
  • Dank erhalten: 404
  • Burkhard am 23 Sep 2022 15:43
  • Burkhards Avatar
kurzer "Bericht".....
für Upington habe ich jetzt Libby´s Lodge gebucht, macht ja einen hervorragenden Eindruck .... Danke für den Tip. B)

In der Region Mbombela (Nelspruit) / White River suche ich immer noch, so wirklich angesprochen hat mich bis jetzt nichts. Vermutlich bin ich aber einfach im Moment etwas erschlagen vom umfangreichen Angebot dort und Müde von der ganzen Sucherei..... :lol:

so, Mbombela ist auch erledigt und gebucht. Wir haben uns für die White House Lodge in White River entschieden. Damit kann ich diesen Thread für mich beenden...... :laugh:
Gruß
Burkhard
Letzte Änderung: 24 Sep 2022 12:34 von Burkhard.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.