THEMA: Zwischenstop zum Krüger
31 Mai 2022 22:42 #644425
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1983
  • Dank erhalten: 2262
  • Gabi-Muc am 31 Mai 2022 22:42
  • Gabi-Mucs Avatar
Hallo,

ich hänge immer noch an unserer Südafrika-Planung.

Inzwischen habe ich festgestellt, dass wir erst um 10.00 Uhr in JoBu landen. Somit halte ich die erste Übernachtung an der Panoramaroute etwas weit (Reisezeit August).

Welche Lodge könntet Ihr denn als Zwischenstop zwischen Flughafen und Krüger empfehlen?

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Letzte Änderung: 31 Mai 2022 23:07 von Gabi-Muc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Jun 2022 06:07 #644429
  • Sadie
  • Sadies Avatar
  • Beiträge: 1538
  • Dank erhalten: 3966
  • Sadie am 01 Jun 2022 06:07
  • Sadies Avatar
In 2017 waren wir für eine Nacht im Shamrock Inn Guesthouse in Watervoll Boven.
Das Abendessen und Frühstück waren tip top. Die Zimmer gut genug, nur hatten sie zwar eine Badewanne, aber keine Dusche mit angeschlossen. Der Preis war in Ordnung und Sicherheit ist gewährt. Die Besitzer waren sehr nett nur dass sie unbedingt USA Politik diskutieren wollten.
Check it out, von dort waren es weniger als 2 Stunden zum Malelane Gate.
LG Katrin
If life is a journey be sure to take the scenic road!

Expedition Antarktis:
www.namibia-forum.ch...s-und-s-georgia.html

Island In Herbstfarben
www.namibia-forum.ch...-september-2018.html


Nordamerikanische Safari und Landschaften May Till October 2019

www.namibia-forum.ch...landschaft-2019.html

Zweite Selbst Fahrer Tour in Tansania. Same same but different.
Juni 2018
www.namibia-forum.ch...e-but-different.html

Trip reports in English:

Namibia and KTP 2016
safaritalk.net/topic...-tr-nam-sa-bots-nam/

Botswana 2016:
safaritalk.net/topic...fari-tr-bots-nam-sa/

Tanzania 2015:
safaritalk.net/topic...s-and-lions-in-camp/

Nam-SA-Bots 2014:
safaritalk.net/topic...ca-and-namibiab/page
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.