• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Lilydale Restcamp Mokala NP
05 Okt 2021 00:26 #627482
  • E+S
  • E+Ss Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 27
  • E+S am 05 Okt 2021 00:26
  • E+Ss Avatar
Hallo,
zur Mosu Lodge kann ich das bestätigen, letzten November fanden wir die Luxury Bungalows auch relativ ungepflegt. Wir haben gerade für April ein Chalet in Lilydale gebucht - ich hoffe dank dieses Threads, dass es dort auch entsprechend einen Braai gibt - das Camp machte letztes Jahr einen guten Eindruck. Leider gab es - bis wir dann wirklich buchen konnten - durch das Corona hin-und-her dort keine freien Units mehr.
VG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Okt 2022 16:37 #653260
  • E+S
  • E+Ss Avatar
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 27
  • E+S am 05 Okt 2021 00:26
  • E+Ss Avatar
Ich antworte mal auf meinen eigenen Beitrag. Ich kann nur sagen, dass uns Lilydale sehr gut gefallen hat und viel sauberer & gepflegter war, als die Luxus Bungalows in der Mosu Lodge in 2020. Das Personal war auch sehr hilfsbereit. Wir haben gerade wieder für April im Lilydale Restcamp reserviert.

Soweit ich es sehen konnte war an allen Unterkünften ein Braai vorhanden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Okt 2022 17:14 #653261
  • Makra
  • Makras Avatar
  • Beiträge: 679
  • Dank erhalten: 453
  • Makra am 17 Okt 2022 17:14
  • Makras Avatar
E+S schrieb:
Ich antworte mal auf meinen eigenen Beitrag. Ich kann nur sagen, dass uns Lilydale sehr gut gefallen hat und viel sauberer & gepflegter war, als die Luxus Bungalows in der Mosu Lodge in 2020. Das Personal war auch sehr hilfsbereit. Wir haben gerade wieder für April im Lilydale Restcamp reserviert.

Soweit ich es sehen konnte war an allen Unterkünften ein Braai vorhanden.

Das fanden wir vor ein paar Jahren auch. Wir hatten 3 Nächte da und uns total wohl gefühlt. Ich meine mich auch zu erinnern, dass jedes Häuschen einen Grill hatte.
Liebe Grüße
Makra
Letzte Änderung: 17 Okt 2022 17:15 von Makra.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2